The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lupa =]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LupaLunaris
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 13:13    Titel: Lupa =] Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt ihr alle,
ich bin LupaLunaris und fang einfach mal an euch zuzutexten. Der Nutzername ist lateinisch, Lupa bedeutet "Wölfin" und Lunaris so viel wie "zum Mond gehörig" und damit kann man sich schon einiges was mich betrifft denken. Ich bin fazniert von Wölfen, dem Mond und der Nacht, allgemein der Natur =) Sei es das große weite Meer mit seiner unbändigen Kraft und Schönheit, sein es die hohen Berge die sich da würdevoll gen Himmel erheben, vom Morgentau glänzende Wiesen oder geheimnissvolle Wälder ...überall dort fühl ich mich frei. Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Nachdem ich von der naturwissenschaftlichen Eliteschule runter gewechselt bin, mache ich an der neuen Schule nun Kunst und Deutsch als Leistungskurse, was mir wesentlich mehr Freunde bereitet, denn beim zeichnen und schreiben kann man sich kreativ entfalten und bestimmte Gefühle ausdrücken. Ob nun mit Worten oder Bildern, ich liebe es Geschichten zu erfinden. Zur Zeit interessiere ich mich sehr für Magie, Naturheilkunde etc. Ich gehe hin und wieder in den Wald zum Pflanzen sammeln. Letztens beim Arzt ( dessen Besuch ich eigentlich zu vermeiden suche) das war mal wieder so typisch für mich: "Nein verschreiben sie mir bitte keine Tabletten, ich heile mich selber." Die Ärztin hat gelacht und mir nichts verschrieben, ich hab dann aus getrockneten Kamillen- und Lindenblüten Tee gekocht und war nach einem Tag schon wieder fit. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf und wir hatten viele Tiere, vor allem erinnere ich mich an Katzen und Hunde, die für mich wie Geschwister waren. Schon als Kind (bin ich ja sogesehen auch noch) hatte ich, ja ich nenn es mal 'Begegnungen mit dem Übernatülichen" weshalb ich nie aufgehört habe an Geister und ähnliches zu glauben. Jetzt möchte ich unbedingt mehr über Übernatürliches, Magie, andere Welten, geheimnissvolle Kräfte, Heilkunst durch Pflanzen und Heilsteine etc. wissen, denn es gehört für mich einfach zum Leben. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Direkt gegenüber von mir ist zwar eine Bibliothek mit vielen spannenden Büchern über das Thema (was für mich als Leseratte genau das richtige ist), aber ich denke gerade durch den Kontakt mit Gleichgesinnten kann man sehr viel Neues lernen und vor allem kann ich hier bestimmt viele neue Bekanntschaften schließen. Ja wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach, ich beiße nicht... oder vielleicht auch doch... Monster Ich hoffe die Vorstellung war so in Ordnung *eine runde imaginäre Kekse verteil*
Liebe Grüße Lupa
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Yo koso,Lupa! Viel Spaß bei uns Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, du fühlst dich wohl =)
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, Lupa! Herzlich willkommen, das klingt ja alles erstmal sehr interessant und hierher passend. Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, Lupa!
Kaffeeee Nimm Dir eine Tasse Tee und schau Dich um.
Du klingst sehr sympathisch. Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Lupa und viel Spaß hier Smilie
Nach oben
LupaLunaris
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Yaay Tee! Eins der besten Getränke überhaupt!
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum! Smilie
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ba mhaith liom tú fáilte te a thabhairt duit.
Ein herzliches Willkommen wünsche ich dir.
Sonne
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen.
Sehr glücklich
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Smilie
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen ! Smilie
Nach oben
Nacona
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Lupa! Noch so eine freundliche und interessante Vorstellung, schön! Smilie Fühl Dich wohl hier, stell Fragen, Freunde Dich an Sonnenschein
Nach oben
LupaLunaris
Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für all eure netten Begrüßungen!
Nicht wundern, dass ich nicht so oft online bin, ich hab zur Zeit keinen festen Internetanschluss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von