The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moin, moin ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Dich kennen zu lernen, Artemis - so eine sympathische Vorstellung! Menschen die Tiere lieben muss ich auch einfach mögen Smilie
Übrigens ein toller Zufall: Ich habe unserer frisch adoptierten, schneeweißen Katze den Namen Snowhite gegeben Sehr glücklich Toll! Sonne
Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Athena Smilie

Bei Snowy passte das einfach, da sie wie eine echte kleine Prinzessin auf meine Chefin zu kam, frei nach dem Motto: "Das wird aber auch Zeit das Du kommst, ich habe Hunger" Sehr glücklich

Hier noch ein kleines Update:

Der Spatz fliegt unterdessen bei uns im Garten und besucht uns ab und an, wenn wir auf der Terasse sitzen.

Die kleine Taube ist nun mit den großen zusammen in der Voliere und heißt unterdessen Tickler ... sie fliegt mir jedes mal auf den Kopf, wenn ich in die Voliere komme und wird wohl, wenn sie alt genug ist, bei uns im Garten eine Freiflugauswilderung bekommen ... sprich: ich werde ihr die Möglichkeit bieten, hier immer Futter zu finden und sie kann kommen und gehen, wann sie will, bis sie irgendwann den Partner findet, durch den sie dann weg bleibt.

Unterdessen ist auch noch eine ältere Ringeltaube hinzu gekommen, der der Stoß fehlt ... irgendwie ist der ganze Hinterleib recht federlos ... sie muß erstmal durchmausern, bevor sie wieder raus kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von