The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Roma larpen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 12:53    Titel: Roma larpen Antworten mit Zitat

Und wieder ich =)

Da ich vorhabe, mal zu larpen (weil ich's einfach toll find ^^), muss ich mir nun einen Charakter ausdenken. Ich habe dabei an eine junge Roma gedacht.

Jetzt würde ich gerne Ideen sammeln, wie sie sein soll. Ich wollte sie gerne Kartenlegerin/Hellseherin sein lassen. Was die Kleidung angeht, ist alles soweit klar.

Wenn die junge Dame schon eine Waffe haben muss, dann einen Stiefeldolch. Ich finde, das passt gut.

Was denkt ihr, was eine junge, feurige Roma noch haben sollte? Auch gerne charakterlich
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 20:23    Titel: re Antworten mit Zitat

Ich würde auf jedenfall selbstbewusstsein sagen. Dann vielleicht ein paat freche Sprüche und recht Emanzipiert. Nen Schönen Bahnenrock mit Unterrock und viel Klimper glitzer Schmuck( vorallem große Ohrringe)

Ich finds eine schöne Idee und hoffe auf Fotos und Berichte.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nen freches Gör finde ich auch passend ^^ Mit Schmuck hab ich es nicht so, weil ich das Gefühl von Metall auf meiner Haut nicht ausstehen kann... Aber gibt ja auch Holz, Leder etc.. Lässt sich schon was machen ^^

Hihi, danke =D
randolf_rodmo
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Wohin gehst du denn zum Larp?

Wie wäre es mit dem geheimen Wissen des "aus der Hand lesens"? Das macht sich eigentlich ganz gut. Hab das schon bei einem Larp gesehen.

Gegen einen kleinen Dolch ist ja nichts einzuwenden. Je nach grösse und art des Larp musst du dich aber nicht zwingend Kämpfen teilnehmen. (Aber es macht verdammt viel spass.) Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.