Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miyako Gast
|
Verfasst am: 16.07.2012, 02:21 Titel: Komisches Geräusch |
|
|
Ich weiß nicht, ob das hier her gehört, wusste aber nicht, wo ich es sonst posten soll.
Also:
Ich war von Samsatg Abend bis Sonntag Morgen mit Freunden auf dem Schützenfest im Nachbardorf. Nach einiger Zeit wurde uns die Musik zu langweilig und wir sind zu einer von uns nach Hause gegangen, weil sie in der Nähe des Platzes wohnt. Als wir später wieder hingegangen sind, ist was komisches passiert.
Ich habe ein seltsam verzerrtes Knurren gehört, anders kann ich es nicht beschreiben. Die anderen haben aber nichts gehört. Ein paar Schritte weiter hat ein Mädchen unserer Gruppe gefragt, ob da ebend wer gestanden habe, da es so aussah, als stünde da wer. Davon haben wir nichts mitbekommen und als wir uns umgedreht haben war weit und breit niemand zu sehen.
Ich weiß, das mir hier niemand sagen kann, was das genau gewesen ist, oder gewesen sein könnte. Trotzdem würde ich gerne eure Meinungen hören
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Amitiel Gast
|
Verfasst am: 16.07.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Also seltsames Knurren gibt es nachts viel von allen möglichen Kleintieren. Und da es dunkel war, wäre es auch sehr leicht möglich, daß dieses Mädchen einfach Schatten gesehen und fehlinterpretiert hat. Die romantischere Erklärung ist vielleicht, daß Fürst Kuno von Anno Dunnemal mit seinem besten Jagdhund Alberich auf geisterhaften Besuch beim Schützenfest war, aber ich bin da gerade bei nächtlichen Begebenheiten, wenn man übermüdet ist und noch dazu Alkohol im Spiel ist, wie es bei Euch sicher war, immer sehr skeptisch. |
|
Nach oben |
|
 |
Miyako Gast
|
Verfasst am: 16.07.2012, 15:59 Titel: |
|
|
Naja, zumindest bei mir war kein Alkohol im Spiel, jedenfalls nicht in dem Moment
Und es war eine freie Fläche, also nirgends Gebüsch oder sowas. Tiere hätten wir dann gesehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ashandra Gast
|
Verfasst am: 16.07.2012, 16:03 Titel: |
|
|
Auch wenn ich denke, das dieses Knurren so ziemlich alles gewesen sein kann, ich würde mir mal weiter keine Gedanken machen. Im Nachhinein läßt es sich nicht mehr ausfindig machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Miyako Gast
|
Verfasst am: 16.07.2012, 21:51 Titel: |
|
|
Stimmt auch, aber ich bin nunmal so neugierig  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|