The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MPS Köln am 4. August

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:43    Titel: MPS Köln am 4. August Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,

ich würde glatt annehmen, dass hier einige sehr mittelalter-interessiert sind und wollte daher einfach mal anfragen, ob und wer vielleicht dieses Jahr am 04. August in Köln auf dem MIttelalterlichen Phantasie Spectaculum ist.

Es wäre ja schön, sich mal zu sehen =)
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mags da nicht so - aber vielleicht ... mal sehen. Winken
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mags auch nicht, mit Mittelalter hat's ja nicht sooo viel zu tun. Sehr glücklich
Aber wenn wer da ist...wieso nicht? Wir haben zu der Zeit Amitiel zu Besuch. Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war da noch nie, weil meine Freunde sich für sowas nicht interessieren und jetzt kann ich endlich hin ^^ Wär total super, wenn wir uns endlich mal sehen könnten =)

Hab sogar extra "Gewandung" gekauft ^.^ (Sonst bin ICH ja plötzlich die AUssenseiterin *lach*)

Dann haben wir ja fast Modtreffen =D
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich bin eher beim MPS in Telgte.

Und am 4. / 5. das WE bin ich schamanisch unterwegs.

Wünsch euch also viel Spaß Smilie

Cu Tahira
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz vielleicht wäre das ja auch ein günstiger Termin für mich, Euch zu besuchen... Herz
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre doch super =) Dann müssen wir uns nur absprechen wo und wann wir uns da treffen.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und am besten Handynummern austauschen, falls wir es trotz Treffpunkt schaffen, uns nicht zu finden. Smilie
*Notiz*:Gewandung waschen.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme sehr gerne mit, aber ich hab doch mein Gewand soeben verkauft. Ist das schlimm auf so Events? Ich kenn mich da nicht aus.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grade da ist es absolut nicht schlimm...
Da rennt mehr schwarz- oder normalgewandetes Volk rum als Mittelalterleute. Winken
Ansonsten haben wir hier auch einen kleinen Fundus, von dem vielleicht was passt. Winken
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oki. Sehr glücklich
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer, ich freu mich tierisch =D =D Ja, dringend Handynnummern austauschen ^^ Nach 6 oder 7 Jahren hier im Forum sehen wir uns endlich mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von