The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tarot Erfahrungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icecold
Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 18:51    Titel: Tarot Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hey,
mich würde wirklich mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Tarotkarten gemacht habt.


Ich habe mich z.B. vor 10 Minuten fürchterlich über meinen Vater aufgeregt und fing dann, in Gedanken versunken, an meine Karten zu mischen. (Ohne besonderen Grund)

Plötzlich viel eine Karte heraus und blieb aufgedeckt vor mir liegen. Es war die Mässigkeit. Ich müsste plötzlich wieder lachen.
Es war als ob mir die Karten sagen wollten das ich mich beruhigen soll (da ich doch ziemlich schnell zum "Ausrasten" neige Auf den Arm nehmen).

MfG
Icecold
Nach oben
Yuki
Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das waren noch zeiten, als mein Tarotdeck in der Wohnung rumflog - und ich mir regelmäßig Karten gezogen habe.

In gut 90% der Fälle stimmte das Ergebnis auch bzw passte wie die Faust aufs Auge.

Sollte ich vielleicht doch wieder einführen, wenn ich so drüber Nachdenke.

Allerdings sind mir solche Momente wie deine Verbrogen geblieben...
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch echt täglich diese Aha-Momente. Ob nun einfach eine Tageskarte, eine spezielle Frage, Legung für eine Freundin ect.
Die Karten sind irgendwie immer passend, man muß sie nur verstehen.
Smilie
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 13:29    Titel: Re: Tarot Erfahrungen Antworten mit Zitat

Icecold hat Folgendes geschrieben:

Plötzlich viel eine Karte heraus und blieb aufgedeckt vor mir liegen. Es war die Mässigkeit.


Mir passiert es beim mischen öfters das eine Karte raus fällt. Ich lege sie dann wieder in den Stapel, mische weiter, ziehe die Karten, und dann ist der "Ausreisser" auch wieder spontan mit dabei...
Im ersten Moment bin ich dann etwas überrascht, aber hey, die Karten wissen schon was los ist... Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, deshalb deutet man die Ausreißer ja auch meist mit Winken
Nach oben
Amaya
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smilie

ich wollte mich auch mal dazu äußern:

Ich habe ja vor 4 jahren mit den Tarotkarten angefangen zu legen. Sie hatten auch in 90% der fällen recht,
nur oft habe ich falsch gedeutet, (was mir dann erst im nachhinein klar geworden ist ) - man sieht halt oft nur, was man sehen will Sehr glücklich

Ich bin dann vor 1/2 jahr auf die kipperkarten umgestiegen.
Erst fand ich diese Karten genial, doch ich merke jetzt immer mehr das ich mich zu sehr von ihren Prognosen abhängig mache, da ich meist das große blatt lege und dann JEDEN lebensbereich sehe.

Ich habe an mir gezweifelt und bin jetzt wieder auf das Tarot umgestiegen.
Und alles passt wieder perfekt,
ich habe wieder vollstes vertrauen in die Karten,
sie wissen wie ermit geht .. - es ist eine Art Verbindung.

Was ich heute zum ersten mal gemacht habe:

Mit Tarot UND Kipperkarten legen.

Das war richtig genial!

Smilie

Aber ich glaub jeder muss da die Karten finden, die am besten zu ihm passen.


Alles liebe
Amaya Herz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von