The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es tut mir Leid ^-^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 23:24    Titel: Es tut mir Leid ^-^ Antworten mit Zitat

Meine Eltern haben vor zwei Wochen nachts eine überfahrene Katze am Straßenrand gefunden. Weil sie niemanden mehr erreichen konnten, haben sie sie dort gelassen. Am nächsten Morgen als ich nach ihr gesehen habe, hat sie noch immer gelebt.
Ich habe sie dann zur Tierärztin gefahren und einschläfern lassen. Sie muss dort mehrere Tage schwer verletzt gelegen haben, schon bevor meine Eltern sie gefunden haben.
Wenn ich daran denke, bewegt es mich immer noch sehr.

Ich stelle hier eine Kerze auf, für die schwarz-weiße Katze mit den unvergesslich großen gelben Augen.
Es tut mir so Leid, dass du so lange leiden musstest. Es tut mir so unendlich Leid, dass es immer noch Menschen gibt, die ein Tier überfahren und es einfach so liegen lassen. Es tut mir so Leid, dass es Menschen gibt, die ein überfahrenes Tier liegen sehen und statt anzuhalten, einfach wegschauen.
Es tut mir Leid Mieze.
Ich hoffe, du kannst deinen Frieden mit den Menschen machen und du hast einen schönen Platz im Himmel gefunden, dort bei den Katzenengeln.

Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schrecklich....
Es tut mir unendlich leid - und gleichzeitig bin ich froh, dass es Menschen gibt wie Dich, die sich den Tieren dann annehmen.
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat


Book & Candle Comments

Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein wie schrecklich, danke Dir dass du geholfen hast. Tiere würden sich nie im Stich lassen, sie bleiben oft bis zur letzten Sekunde dabei.

Seltsam in letzter Zeit, so habe ich das Gefühl, dass Katzen aufffällig häufig zu Tode kommen, hmmm ...

Nachteule
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, eine dieser verdammten Geschichten die sich mir einbrennen und mir noch nach Monaten durch´s Hirn & meine Seele wandern werden...
Es tut mir von ganzem Herz leid.... Rose Armer kleiner Schatz... Rose
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir auch leid und es macht mich traurig.

Danke, an dich, dass Du ihr geholfen hast.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Mitgefühl mit der Kleinen. Herz

Ich weiß jetzt, wo sie hingehört hätte. Und auch mit ziemlicher Sicherheit, dass sie dort niemand groß vermisst. Bauernhöfe eben. Traurig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von