The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsames Erlebnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Psi-Phänomene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 22:09    Titel: Seltsames Erlebnis Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das hierhin gehört, wusste aber auch nicht wo ich es sonst posten sollte.

Letztens, als ich gerade ins Bett gegangen war, hatte ich ein ganz seltsames Erlebnis.
Meine Schwester (mit der ich mir das Zimmer teile) hatte das Licht ausgemacht und war nochmal ins Bad gegangen. Kaum das sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, bekam ich plötzlich das Gefühl als würde jemand im Zimmer stehen. Es fühlte sich ziemlich bedrohlich an, aber ich konnte nichts und niemanden sehen. Ich fühlte das es auf mich zukam und ich habe sofort einen Schutzkreis um mich gezogen und die Göttin um Schutz gebeten. Den Kreis aufrecht zu erhalten hat mich aber sehr angestrengt. Es fühlte sich so an, als hätte das Wesen versucht durchzubrechen und als wolle es irgendwas mit mir machen.
Nach einiger Zeit ist es verschwunden, einschlafen konnte ich aber nicht so bald.....

Ich weiß das ich das nicht geträumt habe, denn ich habe mich gerade erst hingelegt als das Licht ausging. Jetzt frage ich mich was das gewesen sein könnte. Ich ziehe jetzt jede Nacht einen Schutzkreis, bevor ich schlafen gehe, aber bisher ist, zum Glück, nichts in der Art wieder passiert.
Trotzdem fürchte ich mich davor das es doch noch mal passiert...
Ich bin dankbar für jede Antwort!
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Threadtitel mal umgeändert,denn "Brauche Hilfe" ist nicht sehr aussagekräftig Winken

Zu deinem Problem...Was für Hilfe erhoffst du dir? Dir sagen was das für ein Wesen war,wird aus der Ferne und ohne es gesehen oder gespürt zu haben,so gut wie unmöglich sein.

Meine Standart-Antwort bei solchen Problemen ist wie immer : Versuch einfach,mit dem Wesen zu sprechen,sollte es nochmal auftauchen.Und ansonsten wäre einmal kräftig durchräuchern auch ratsam,wenn möglich.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gehofft jemand hätte vielleicht was ähnliches Erlebt und könnte mir etwas dazu sagen.
Deinen Rat werde ich mal befolgen, sobald ich Zeit dazu habe werde ich Räuchern.
Was kann ich dafür am besten nehmen? Ich habe Lavendelräucherstäbchen, würde das damit gehen?
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit weißem Salbei sehr gute Erfahrungen gemacht.
Was es gewesen sein könnte, kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Wenn du tatsächlich einen starken Glauben an die Göttin hast und sie um Hilfe bittest, dann wird auch das dir ganz sicher helfen.
Vertrauen und Liebe sind ziemlich gute Schutzschilder Smilie
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hatte gehofft jemand hätte vielleicht was ähnliches Erlebt und könnte mir etwas dazu sagen.


Ich schätze,ähnliches haben viele von uns schon erlebt.Ich selbst auch,und das mehr als einmal.Aber wie gesagt,rausfinden was es war kannst nur du,da es dir begegnet ist,und nicht uns.Denn es gibt jede Menge Möglichkeiten,was es gewesen sein könnte Winken

Aber ganz egal was es ist,meist kann man wirklich nicht mehr tun als nach der Absicht zu fragen,ihm zu sagen dass es gehen soll,oder eben zu räuchern.Wobei ich dafür - wie Ashandra - ebenfalls Salbei,oder eine Mischung aus Weihrauch,Rosmarin,Lorbeer,Beifuß,Engelwurz und Basilikum empfehlen würde.Riecht zwar nicht wirklich gut,wirkt aber Wunder.Lavendel eignet sich eher zum Schutz.

Und um das Zimmer zu schützen in dem ihr zusammen wohnt,kannst du auch in jede Ecke des Raumes ein kleines Beutelchen aus rotem Stoff legen,das mit Schutzkräutern gefüllt ist (z.B Anis,Basilikum,Beifuß,Kümmel,Fenchel,Dill,Baldrian,schwarzer Pfeffer,Wacholder etc.)
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank.
Lavendel ist das einzige was ich zurzeit habe, das heißt also, das ich mir in München (wo wir morgen auf Klassenfahrt hinfahren) mal ein paar Läden suche, wo ich das bekommen kann.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war es ja auch nur Deine Phantasie, die durch den gesteigerten Konsum von Supernatural derzeit etwas hyperaktiv ist...? Smilie Dann dürfte bereits Lavendel genügen, um nämlich Deine Nerven zu beruhigen. Aber klassisches Ausräuchern usw. kann nie schaden, von daher mach das doch ruhig mal.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab sowas auch schonmal erlebt. Allerdings weiß ich genau was das war: Stinknormale, menschliche Angst, die jeder irgendwann mal spürt und sich ehrlich gesagt gerade bei spirituellen Menschen gerne mal als Wesenheit anfühlt, obwohl sie meiner Meinung nach völlig aus dir kommt und dir nichts tun kann, wenn du es nicht zulässt.

Angst selbst kann einem Menschen nämlich schaden - allerdings nur in wirklich schlimmen Fällen, sodass Angststörungen entstehen oder andere geistige Krankheiten.

Wenn du dich mit Schutzkreis besser fühlst, ist alles in Ordnung. So sehe ich das und ich habe nie andere Erfahrungen gemacht. Als ich damals bei meinen Eltern im Keller gewohnt habe, habe ich auch oft fürchterlich Angst gehabt (bin auch nen kleiner Schisser).
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Miyako das kenne ich auch, das wahrnehmen von Dingen, welche ein sofortigen Schutz erfordern.

Lavendel ist schon recht gut, wenn du magst trage etwas davon bei dir mit.

Was ich als recht guten Schutz empfinde sind Rosendornen. Wenn du kannst sammle einige davon. Ich bin da recht eigen und bin der Meinung, dass die 13 eine Schutz-Zahl ist und daher habe ich in ein kleinen Schutzbeutel ein kleinen besonders gefärbten Kieselstein aus meinem Wohnort und eben die 13 Dornen. Vielleicht ist das was für dich? Die farbe der Rosen war soweit ich mich erinnern kann weiss.

Ansonsten hilft ein Lichtkreis aus 5 Teelichter immer. 4 für die Himmelsrichtungen und 1 was das Licht unserer Seele repräsentiert, welches uns immer leitet und schützt!

Grüsse
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 21:04    Titel: re Antworten mit Zitat

Mir geht es hin und wieder auch so. Da sitzt man im dunklen vor dem Pc hier und da ein Kerzchen und plötzlich ist dieses Gefühl da oder man liegt im Bett und plötzlich ist da ein Schatten.
Meistens ist es wirklich nur die menschliche Angst aber hin und wieder eben auch nicht. Richtig unterscheiden kann ich es meist nicht.
In solchen Situationen habe ich so mein eigenes kleines Ritual, ich mach erstmal das Licht an (Ob Bett oder Sofa ich habe neben beidem einen Lichtschalter) und verbanne sozusagen das Gefühl in den Schatten der sich vor meiner Zimmertür befindet. Dann schließe ich mein Zimmer ab, mache das Licht aus und lege mich wieder ins Bett. In 9 von 10 Fällen hilft mir das wunderbar.
Im Zehnten Fall wird geräuchert.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Siliana: Danke, falls sowas nochmal passiert probier ich das aus Smilie
@Nachteule: Ich denke das werd ich tun, danke Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Psi-Phänomene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von