The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atlantis entdeckt: Nur ein Schlammvulkan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Alte Kulturen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er das gewusst hätte, hätte er es vllt noch mehr ausgeschmückt, damit es noch realer wirkt ^^

Bei Mundpropaganda ist dann natürlich das Problem: Wieviel Wahrheit steckt im Endergebnis?
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich wenig. Sehr glücklich Aber ein Körnchen steckt manchmal doch drin. Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das Körnchen wahrheit aber was ganz anderes. Mallorca zum Beispiel LOL
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das neueste was ich über Atlantis gelesen habe, war dass wohl in Spanien lag, in der Nähe von Cadiz genauer im Naturschutzgebiet la Doñana. War echt interessant.

Wobei soweit ich weiss gab es keine Elefanten in Spanien und das weiss, rot, schwarze Gestein fehlt auch, aber sie haben ein Kreisrunden Hafen ausfindig gemacht, Statuetten gefunden und wohl eine Methanschicht im Boden, was dafür spricht dass dort Organisches unter Schutt begraben liegt.

Müsste mal googeln ob ich das noch finde und poste es dann rein Sehr glücklich

Atlantis ist echt ein cooles Thema, aber leider nichts wirklich festes.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir gar nicht so sicher ob,Atlantis tatsächlich hier auf der Erde als realer Ort existiert hat.Es kann doch genau so gut auch eine andere Ebene oder Welt gewesen sein,wie die Anderswelt beispielsweise.Oder....?
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, es ganz real war, ohne Hightech und Ufos oder Götter. Es war sicher eine Hochkultur in dieser Ebene. Babylonien zum Beispiel existiert noch heute unter einem anderen Namen im Iraq und das obwohl auch schon die Ausserirdische angelblich die Streitwagen der Babylonier Schusterten Sehr glücklich Ich wette Atlantis ist längst entdeckt und wahrscheinlich vor unserer Nase, aber wir nehmen es nicht wahr, wie die Magie eben Sehr glücklich

Die Anderswelt ist nicht wo anders sondern im selben Kino, wenn du verstehst, wir sitzen nur im anderen Filmsaal, also unser Fokus ist anders eingestellt, als die im Nebensaal, aber der Ort ist an sich gleich, also das Kino Smilie
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Anderswelt ist nicht wo anders sondern im selben Kino, wenn du verstehst, wir sitzen nur im anderen Filmsaal, also unser Fokus ist anders eingestellt, als die im Nebensaal, aber der Ort ist an sich gleich, also das Kino


Glaub mir,das weiß ich nur zu gut Winken
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Doku gefunden und 2 Artikeln dazu. Leider auf Englisch, wenn sie jemand auf Deutsch findet wäre nett Sehr glücklich

Artikel:

http://www.msnbc.msn.com/id/42072469/ns/technology_and_science-science/t/lost-city-atlantis-believed-found-spain/

http://www.ruthfullyyours.com/2011/03/28/national-geographic-reonstruction-of-atlantis-from-the-connecticut-jewish-ledger/

Dokumentation:

http://www.youtube.com/watch?v=AltsoRfeRqs&feature=related
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Alte Kulturen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von