The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einbrecher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 11:14    Titel: Einbrecher Antworten mit Zitat

Ich habe heute geträumt, dass ich zuerst mit meinem Lebensgefährt im Bett schlief und ich dann auf einmal wach wurde. Ich dachte zuerst, ich sei wirklich wach, es wäre schon 9 Uhr am Samstag und die Sonne scheint vom Küchenfenster idurch die offene Schlafzimmertür. Alles also sehr real.
Da stand auf einmal ein harmlos wirkender Mann mit kleinem Bierbauch und Halbglatze in Shorts und rotem Unterhemd und sah mich an. Er fragt mich nach Geld und stellte sich als Einrbecher vor - eigentlich sogar recht höflich. Ich sagte: "Ich geb dir 60 Euro und dann hau ab!"
Er nahm das Geld und ging.
Dann, als er eigentlich schon in er offenen EIngangstür stand, bemerkte er wohl, dass er eigentlich mehr hätte holen können Ich verschloss die Wohnungstür (Erdgeschoss).
Dann hörte ich ein Poltern und Kratzen. Der Einbrecher wollte mit aller Macht das Türschloss knacken. Ich drückte mich gegen die Tür und rief gleichzeitig die Polizei mit dem Handy an.
Dann krallte sich mein Lebensgefährte (inzwischen auch wach) seine Deko-Katana-Schwerter udn ich nahm mir die Holzkeule mit der Gravur "Hausordnung", die meine Mutter von meienr Patentante zur Hochzeit geschenkt bekam (Meine Verwandten haben einen seltsamen Humor. Interessant ist, dass die Keule mir auch erst zur Hochzeit versprochen wurde, also hätte die zurzeit gar nicht in meiner Wohnung sein sollen).
Wir rissen die Tür auf und stürmten beide zum Einbrecher, der gerade auf dem Boden nach seinem Werkzeug kramte. Er erschrak, rannte raus und lief genau vor einem Schreifenwagen.
Ohne Wehr stieg er ein. Ein Polizist gab mir das Geld wieder, dass der EInbrecher in der Tasche hatte und ich gab ihm das Einbruchwerkzeug. Waren schon verbogen und fielen fast auseinander.
Dann klingelte das Telefon. Ein Mann von der Bild-Zeitung war dran. Ich musste gleich an mögliche Überschriften für die Seite 1 denken wie "Höflicher EInbrecher zu dumm für Flucht" oder so.

Dann wachte ich richtig auf.
Als erstes sah ich zur Küche herüber. Keiner da!
Ich dachte nur: "60 Euro behalten."
mein Lebensgefährte wurde dadurch wach und knurrte: "Kriegst du, wenn du heute Frühstück machst."
Mit den Augen rollen
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Astrein irgendwie!

Vielleicht ein Zeichen dafür dass jemand Dir vielleicht irgendwas will, was nicht ganz lupenrein ist, Ihr aber in der Lage sein werdet dem entgegen zu wirken? Also so nach dem Motto: "Mach Dir kein Streß, das wird schon..."? Smilie
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oder daß Du Dir irgendeine unangenehme Situation erfolgreich vom Halse schaffen kannst. Smilie Netter Traum jedenfalls.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, irgendwie so hatte ich auch so ein Gefühl.
Ich hatte während des Traums nur Angst, als er anfing, daas Schloss aufzubrechen. Vorher, ja selbst als er in unserer Wohnung war, war alles ruhig. Er hat immerhin auch keine Anstalten, randalierte nicht oder war bewaffnet.
Seine einzigen Sachen in den Hosentaschen waren mein Geld und sein altes Werkzeug.

Er wirkte irgendwie... friedlich.

Aber vom Prinzip her, war mir der Traum im Nachhinein doch merkwürdig. Wer träumt denn schon gern vom Einbruch??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von