The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße vom Land und fast aus dem Wald
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Masahiro!

Auf der einen Seite freue ich mich, dass ihr mich versteht, auf der anderen Seite tut es mir leid, dass ihr mit diesem psychischen Mist geplagt seid!
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl wahr.Aber mann nur versuchen,das Beste draus zu machen....
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir, dass ich noch lange nicht alles meiner Therapeutin erzähle. Wieso auch? Sie weiß schon einiges - aber alles ... nee, nee. Winken Dabei dreht es sich aber um Themen - wie Spiritualität, etc. - die sie nicht versteht und auch nicht verstehen muss. Dafür habe ich meine anderen Leutchen, mit denen ich wirklich bis ins Detail über alles reden kann.

Manches Mal muss man eben abwägen, was kann ich sagen und was nicht.

Ich hab die Tage einen Vortrag über Depression gehört und ich fand es erschreckend, wieviele Menschen unter Depression leiden aber nicht oder falsch diagnostiziert sind und wieviele überhaupt Hilfe suchen und auch bekommen.

Das ist wirklich schockierend!


http://www.huettenbuehl.de/attachments/article/62/Vortrag_Angst.pdf

Hier mal was zum Thema Angst

und hier mal zum Thema Depression:

http://www.huettenbuehl.de/Anhang:/article/62/Vortrag_Depression.pdf
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Feona für die beiden Links. Hab das mit der Angst gerade gelesen und stelle fest, dass ich in den vergangenen zwei - akkuten - Jahren ziemlich weit gekommen bin. Das über die Depressionen lese ich gleich noch. Sonne
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen und viel Spaß hier! =)
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Windkind und vielen Dank Herz
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen... Sehr glücklich
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Randolf Winken
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche dir ein liebes und herzliches willkommen. Sonne
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebes Eichkätzchen Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von