The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein ganz komisches Gefühl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 21:27    Titel: Ein ganz komisches Gefühl Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

kennt ihr das vielleicht auch? Ich hab seit ein paar Stunden ein ganz komisches Gefühl. Irgendwas fühlt sich nicht richtig an, ganz seltsam. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber irgendwas ist nicht in Ordnung.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sowas habe ich auch gelegentlich. Meistens passiert dann prompt - gar nichts. Smilie Davon abgesehen, daß man natürlich gelegentlich eine komische Vorahnung hat (wovon auch immer, das muß ja nicht gleich eine Tragödie sein), kann es auch mal passieren, daß Dein Adrenalinspiegel steigt oder Dein Blutdruck durch z.B. zuviel Espresso. Winken Dann fühlt man sich auch ein paar Stunden komisch und dann geht es wieder.
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, mit komischen Gefühlen kenne ich mich gut aus Sehr glücklich Meistens sind es einfach nur die Nerven, die einem - wegen was auch immer - einfach mal durchgehen. Irgendetwas stressiges, aufregendes oder ärgerliches erlebt? Manchmal reagiert man insgesamt erst verzögert darauf, da man aktuell mit anderen Dingen beschäftigt ist. Wenn dann aber Ruhe einkehrt, kommen die unverarbeiteten Sachen wieder hoch.

Alles Gute. Smilie
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gefühl kenne ich auch. Versteif dich nicht darauf. Mach dir vielleicht eine Notiz, schreib dir auf, was dir duch den Kopf geht. Das kann dir helfen, deine Gefühle zu deuten und vielleicht siehst du klarer, wieso du so ein Gefühl hast.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und ansonsten zieh mal ´ne Karte oder so, woher das kommt - was Dir das vielleicht sagen will...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von