The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dresden, Bautzen und Umgebung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 10:08    Titel: Dresden, Bautzen und Umgebung? Antworten mit Zitat

Guten Morgen ... oder eher ... guten Vormittag Smilie

Sind hier Menschen vertreten, die aus meiner Ecke stammen? Ich fühle mich etwas einsam als einzige Hexe in meinem Dorf. Außerdem möchte ich aus meiner Angsterkrankung herauskommen und dafür ist es wohl notwendig, dass ich hin und wieder unter Leute gehe und was wäre falsch daran wenn es für den Anfang Menschen vom gleichen Schlag mit ähnlichen Interessen sind?

Licht und Liebe
Mandra
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte, in dieser Ecke Deutschlands sind wir dünn gesät. Einige Forenmitglieder leben in Berlin und Umgebung (zumindest war das mal so, es gab hier allerdings auch nie ein Treffen, soweit ich weiß), irgendwer war auch aus dem Harz. Beides ist für Dich mit 2, 3 Stunden Fahrtzeit erreichbar. Sonst fiele mir näher dran (Leipzig) nur die sehr medienpräsente, also leicht zu findende Hexe Claire ein - der kannst Du ja einfach mal eine Email schreiben, ob sie etwas von entsprechenden Stammtischen bei Euch in der Region weiß.

Ohnehin ist der Osten eher spärlich besiedelt mit Leuten, die sich für alternative spirituelle Themen interessieren, und viele von ihnen kochen ihr eigenes Süppchen und gehen damit nie ins Internet, also Geduld haben. Manchmal fallen einem hier die Leute auch auf total unerwarteten Wegen direkt in den Schoß. Smilie
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Joa Lachen wir Ossis sind schon etwas eigenbrötlerich. Ich bleib optimistisch und warte einfach mal ab, ob mir nicht doch irgendwann irgendjemand in meinen "Kessel" fällt Sehr glücklich

Hexe Claire? Leipzig? Sagt mir gar nichts Verlegen Ich werde mal recherchieren.

Danke für deine Antwort Herz

Edit: Ich habe die gute Claire gefunden Winken Danke für den Tipp!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von