The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Hexe hat ihren Frühjahresputz gemacht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigerauge
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 16:54    Titel: Die Hexe hat ihren Frühjahresputz gemacht! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wollte auch mal etwas in die Besenkammer setzen: Heute habe ich nämlich endlich meinen Frühjahresputz geschafft! Ich finde ihn nicht nur allein der Sauberkeit wegen wichtig, sondern auch wegen den positiven Energien, die dadurch freigesetzt werden. Das finde ich schön. So. Sehr glücklich


saubere Grüße
Tiger
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, das hab ich dieses Jahr auch schon hinter mir. Ich find das nur immer blöd, dass es nicht lange so sauber bleibt.
Nach oben
Tigerauge
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du Recht, ein gründlicher Putz und die Wohnung bleibt ein Leben lang sauber. Das wäre ein Traum. Mit den Augen rollen
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es wichtig sich ab und an mit dem Schmutz im Haus (und auch in der Seele) auseinander zu setzen. Ich finde putzen immer sehr hilfreich um Vergangenes zu verarbeiten. Man stolpert dabei ja unweigerlich über seine eigenen "Hinterlassenschaften". Winken
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Victoria! Man muß zwar (ich zumindest) irgendwie immer erst den eigenen, inneren Schweinehund überwinden, bevor man loslegen kann (mit was wirklich gründlichem), aber danach ist es so toll wenn alles wirklich sauber und bereinigt ist... Ich räum mal auf Daumen hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von