The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Frankfurt / Darmstadt und Umgebung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und immer dran denken, dass dies hier keine Frankfurter Plauderecke ist. Winken
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Éori hat Folgendes geschrieben:
Und immer dran denken, dass dies hier keine Frankfurter Plauderecke ist. Winken

verstehe ich nicht...

@ Samira:
was ist los? Wollte grad noch nachfragen, welchen Termin wir festgelegt hatten.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Trauerfall in der Familie, Mein Freund steht mir nicht bei, deswegen werde ich so schnell nicht mit ihm zusammenziehen weil ich entäuscht bin von ihm.

Wir können aber gerne mal was im Garten meiner Eltern machen.

Samira
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist aber mal ein Hammer! Kann deine Entscheidung verstehen.
Wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!
Schwarzer Kater
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, Kontakte mit Gleichgesinnten zu haben. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/ Main ( ca 40km nördlich) .
Da ich hier noch ein absolutes Greenhorn und möchte mich nicht aufdrängen.

Liebe sonnige Grüsse
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand Lust in den Mai zu tanzen? Wie wärs mit Biergarten Dieburg? Schwarzer Kater, kennst du den Biergarten? Das letzte mal wars super dort, wisst ihr noch Nimue, Klingentänzer und Dante? Da ist doch dieses Jahr sicher wieder was oder?
Schwarzer Kater
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich da nicht Traurig aller Voraussicht nach bin ich ( wie jedes Jahr) auf dem Hexentanzplatz in Thale. Ist zwar eher kommerziell ( Livemusik ect) aber trotzdem irgendwie toll.
Gerne würde ich aber "einfach mal so", wenn wieder Stammtisch oder ein Treffen ist, gerne mal kommen...
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am 30.04. auch keine Zeit, aber wir hatten doch schon andere Termine ins Auge gefasst, irgendwann im Mai.

@ Nimue:
welche Daten hast du dir denn in den Kalender eingetragen?

Habe bald meinen Dienstplan für Mai, sodass ich dann eine verbindliche Zusage abgeben kann.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ich glaub im Mai könnt ihr nicht zu mir, und dann will ich auch nur Leute zu mir einladen die ich kenne, was dann halt doof ist für "schwarzer Kater", müssen dann woanders hin.

Samira
Schwarzer Kater
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da wochenends leider nur alle 14 Tage uneingeschränkt mobil und flexibel. Da ist mein Sohn beim Papa und ich habe " sturmfreie Bude".
Es ist vollig verständlich, das Du erstmal Leute einladen tust, die du auch real kennst. Ich selbst habe vor dem ersten Treffen auch ein wenig" Respekt". Es ist nicht gewöhnlich, das soviel" ähnlich denkende " auf einem Fleck zusammen kommen. Ich hatte die Erfahrung mit einer, die den alten Pfad wählt, mal auf einem mittelaltermarkt gemacht. Die Dame verkaufte selbstgemachte Seife Cremes ect.. Sah mich ständig an, das es mir schon unangenehm, trotzdem irgendwie vertraut war. Plötzlich sagte sie zu mir: ich spüre, das Du auch " den alten Pfad suchst".
Das war ( leider ) meine einzigste Erfahrung mit einer hexe( ich finde dieses Wort total abwertend, da viele unwissende es mit alten Weibern, Warzen und buckeln in Verbindung bringen- Gebrüder Grimm lassen grüssen)

Ich habe schon ein wenig Respekt, obwohl ich mich sehr wohl fühle. Ich finde das Medium Internet auch derzeit die einzigste Möglichkeit , mit euch in Kontakt zu treten . Das ich keine Christin bin wusste ich mit 12 schon. Der naturreligiöse weg war immer das, was ich geglaubt habe und wo ich mich für meine Seite am wohlsten fühlte.
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Dienstplan für Mai erhalten, jetzt brauche ich nur noch die Termine, die wir mit Bleistift in Nimues Kalender eingetragen haben Sehr glücklich !
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

falls es jemanden interessiert, ich werde am 27.04. zur ASP-Party in den Biergarten Dieburg gehen. Wenn ihr an dem Tag noch nix vor habt, würde ich mich freuen euch dort zu treffen!!!
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, wäre gern gekommen. kam aber heute erst von der Studienfahrt zurück und bin voll im Eimer weil ich die Nacht nur 3 Std geschlafen hatte und die ganze Woche allgemein sehr wenig. Schade schade dass ich da nicht hinkann. Wann ist denn wieder eine ASP Party und Ähnliches?
Nimue
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
fest gehalten hate wir den 04.05 oder den 02.06
Was wollen wir denn machen, wenn wir nicht SamirasWohnung "zerstören" können?
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Waaaaaaaaaah Samiras Wohnung demolieren? Bin dabei *fg*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Seite 44 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.