The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Sportmärchen und die böse Waage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache mit dem Klo stimmt leider gar nicht ^^ Manchmal wiegt man nachher genauso viel XD

Übergewicht habe ich zum Glück nicht. Ich bin 1,67 cm groß und wiege 59,9 Kilo (Also völliges Normalgewicht). Wie schon gesagt ging es mir eher darum, das Fett in straffes, gestähltes Fleisch zu verwanden ;D ;D
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Ausgangsgewicht musst du dich nicht wundern, dass da nix runter geht.
Je weniger du wiegst, desto weniger geht auch. Das dauert.
Wichtig ist hier bei dir - der Umfang!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ^.^
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist die Waage wieder einen Kilo hochgeschossen und am Umfang verändert sich auch nichts mehr T_T Das ist so fürchterlich deprimierend...
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das sind bestimmt tiefer liegende Muskeln, die sich jetzt besser ausbilden, und zyklusbedingte Wassereinlagerungen! Smilie
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Eori hat recht.

Ich würd da nicht die ganze Zeit draufschauen und rummessen. Es geht doch darum, dass du dich wohl fühlst. Und wenn man sich mehr bewegt und seinen Körper "ausfährt", dann tut dir das automatisch gut. Du hast eine bessere Haltung, deine Haut ist besser durchblutet, du bewegst dich müheloser etc.

Du läufst ja auch nicht mit ner Anzeige auf dem Rücken rum, wo dein gerade aktuelles Gewicht draufsteht^^
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Das ist so fürchterlich deprimierend...


Warum?
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Machst du das für die Waage oder für Dich?

Lass die Waage doch mal Waage sein und setz dich nicht so unter Druck!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Weiß ich alles und ihr habt ja recht ^^ Ich werd mal versuchen, mich nur noch einmal pro Woche zu wiegen. Ich würd nur so gerne endlich Ergebnisse sehen. Naja, abwarten und Tee trinken... -.-
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arianith,

also Muskeln sind immer schwerer als Fettgewebe...insofern ist es durchaus logisch wenn Du zum Beispiel viel Sport machst, dass Du mehr wiegst.

Das Problem mit dem Wasser beim Zyklus hab ich auch und ehrlich gesagt ich hab kein Waage mehr, denn von sowas lasse ich mich schon lange nicht mehr terrorisieren... Lachen Und stagnation etc. gehört dazu, das hab ich bisher von jedem gehört, der mal ein bisschen abnehmen wollte..wir Frauen haben es da in der Regel eh schwerer als die Männer um Beispiel...*frechheit*..

Ich habe sogar teilweise im nach dem Fitnesstudio und dem Training an den Geräten kaum in meine engen hosen gepasst..*lach*...ich hab das immer sofort gemerkt...

Mittlerweile mach ich es so, dass wenn die Hose mal kneift, dann mach ich halt mal wieder mehr Sport und esse wieder gesünder..das klappt bei mir richtig gut..und zuhause mal ein Paar situps oder Liegestütze das krieg ich auch hin damit ich nicht denke iiihhh, was schwabbelt den da....*breitgrins*...

LG Tornado
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von