The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mobilcom
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... ich war bei O2 Smilie und bin dann eben auf Simyo umgestiegen. Es kostet jetzt nur noch ein Drittel und ich habe keinen Vertrag. Allerdings nutze ich mein Handy auch wirklich nur als Handy und nicht mit einer Internetflatrate zusammen oder sowas.

Wofür man auch immer sich entscheidet, bei diesem Tarifdschungel ist eine kompetente Beratung wirklich notwendig. *find* Daß Kunden nicht per se die Opfer skrupelloser Verkäufer sind, ist ja klar.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutz meines fast nur für SMS und zahle nie mehr als 10 € monatlich Smilie
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen, ist ja auch ganz gut die auszutauschen. Ich glaube das ist ein bißchen wie mit Ärzten z. B.
Der eine kommt bei XYZ super gut zurecht und ihm wurde dort auch stets geholfen, bei dem anderen hat er was übersehen und der würde dann da halt nie wieder hingehen.
randolf_rodmo
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn wir alle mit dem selben Provider glücklich werden könnten, dann gäbe es auch nur den Einen...! Winken
Agapi
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde zu Beginn des neuen Jahres zu blau.de wechseln.
Mein Freund ist auch da und super zufrieden.
Ich nehm dann auch eine SMSFlat für 9,90€ im Monat. Damit kann eigentlich nichts schiefgehen Winken
Minerva
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
bei Aldi kostet die sms Flat nur 3,99 Euro Sehr glücklich

liebe Grüße
Levana
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

*unterbietet Euch alle* Monster

Aber der eigentliche Punkt für mich ist der: Wenn ich einen sehr sympathischen Verkäufer erwische, eine Firma für solide halte, ein Angebot für fair (nicht billig) - dann zahle ich gerne mehr. Ich liebe z.B. mein Autohaus. Früher war ich bei einem Bekannten einer Verwandten, der irgendwann vor lauter billig angefangen hat, uns (mich und meinen Mann) über den Tisch zu ziehen. Jetzt bin ich in der Vertragswerkstatt, wo man mich immer anruft, bevor man etwas einbaut, wo ich immer jedes einzelne ein- und ausgebaute Teil vorgeführt bekomme und man die gesamte Rechnung in für mich verständlichen Begriffen erklärt - die übrigens bisher immer etwas unter dem Kostenvoranschlag blieb. Und zu Weihnachten habe ich einen Schokonikolaus bekommen. Winken Diese Leute sind weder schleimig und unehrlich, und dafür bezahle ich gerne mehr. So würde ich es auch immer bei Telefon- und sonstigen Verträgen machen.
SchwarzerSchatten
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut beschrieben, 2Wölfe! Danke!
Ich halte es auch ziemlich genau so.
Meistens hat das sehr gut funktioniert.
LadyLuna
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mobilcom habe ich leider auch keine guten Erfahrungen. In meinem Vertrag hieß es, dass die SMS nur 18 Cent kostet und ich wurde immer mit 19 Cent berechnet. Dummerweise habe ich viele SMS verschickt. Als ich mich deswegen beschwerte, hieß es nur "Pech" gehabt. Auch das Handy war dauernd schrott und wurde mehrmals zur Reparatur geschickt. Ich bekam nie ein neues, mit dem alten wurde gar nix gemacht, wie ich später feststellen musste, aber ich habe dann locker mal wochenlang kein Handy gehabt, musste den Vertrag aber zahlen und bekam keinen Ersatz. >.< Natürlich wurde ich auch nie informiert, wann ich das "reparierte" Handy wieder abholen konnte. Ich musste immer selber hinlaufen und gucken, ob es schon wieder fertig war. Für mich war es einfach kundenunfreundlich, daher: nie wieder!
Agapi
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

So, heute ist es so weit Smilie

Ich fahre in die Stadt und kann diesen Vertrag endlich kündigen. Dann bin ich diese lästigen Anrufe von mobilcom endlich los Sehr glücklich
BeautifulNightmare17
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, dass ich jetzt seit fast zwei Jahren bei Base bin und ich bin super zufrieden damit. Ich habe die Geschichte mit den flexiblen Flats, wo man monatlich zu und ab buchen kann. Das klappt immer sehr schnellund problemlos. Ich hab mir im August 2010 einen Vertrag ohne Handy gemacht und wollte nun aber letztes Jahr im November ein Smartphone haben. Da das aber zwei verschiedene Verträge sind, musste ich zu meinem Smartphone auch eine Karte nehmen. Man erklärte mir aber, wenn ich die karte nicht nutze und keine Flats buche, frisst und säuft sie nichts. Und genauso war´s, mir sind keine zusätzlichen Kosten entstanden bisher. Kann ich nur empfehlen (das soll aber keine Werbung sein!!!)

Von mobilcom hab ich bisher auch viel schlechtes gehört, genau wie Vodafone. Die sind wohl nicht nur teuer, da gibt´s auch immer ziemlich viele Probleme. Meine Schulkollegin zum Beispiel wurde seit 2 Wochen von Vodafone mit Anrufen terrorisiert. Da wir aber Schule hatten, konnte sie natürlich nicht annehmen, bei Rückrufen ging aber niemand an das Telefon. Heute hat sie es dann mal geschafft und was war? Die wollten nur wissen, ob sie zufrieden ist und ob sie noch weitere Leistungen beanspruchen will. Und dafür hat man sie 2 Wochen lang mit Anrufen terrorisiert.
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Seit (.. rechne... schätze..) zwei Jahren habe ich einen Prepaid-Chip von Blau.de. Man zahlt pro Minute oder SMS 9 cent.
Seit letzten Monat habe ich mir von Blau.de nun auch die Flat für monatlich 9,90 € gebucht mit WLAN, 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. (Ist der Monat abgelaufen und man hat nicht mehr genug Guthaben, wird die Flat übrigens sofort deaktiviert und der Standard-Traif läuft weiter. Also keine Schuldenfall Winken )
Eigentlich bietet diese Flat schon wieder ein bisschen zu viel für meinen üblichen Bedarf, aber es gefällt mir, in meinen Mintagspausen auch einfach mal die Familie zu kontaktieren oder mit der Tagesschau-App & Co mal nachzusehen, was sonst noch in der Welt passiert.
Also ich kann Blau.de eigentlich nur empfehlen. Der Service ist für die Tochterfirma von E-Plus auch ganz gut. Smilie

Ich finde es nur schade, dass es dazu nicht mehr die Werbung mit den blauen Sockenpuppen mehr gibt. Die war süß unentschieden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.