The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sucher Lehrer/in

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 22:22    Titel: Sucher Lehrer/in Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mt meinen Weg ganz falsch angefangen, ich habe sofort Praxis gemacht und und mit der Zeit dann die Theorie. Jetzt ist es so, das wir (meine Mutter, Bruder und ich) umziehen (in der glechen Stadt), und ich gerne einen Neustart machen würde, das heißt, besser in der Schule werden und vor allem in der Magie, will ich jetzt endlich richtig anfangen zu lernen. Aber ich weiß nicht wie, deshalb suche ich eine/n Lehrer/in die mich von Anfang an schritt für schritt in die Magie einweiht und mir alles beibringt was so wichtig ist.

Falls ich sowas hier nicht Posten kann/darf, das löscht es einfach.

Wünsche an den Lehrer: "Du sollst einfach du sein, d.h. dich nicht verstellen. Du sollst nett und geduldig sein." das wäre auch schon alles, wer interesse hat, einen Schüler wie mich aufzunehmen, der möge sich doch bitte hier melden, danach gibts dann die Daten von mir zur anderen Kommunikation.

Blessed be.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß beiweitem nicht alles,und in der Magie lernt man ja nie aus...Aber wenn du magst - ich würde helfen Winken Du kannst mir ja eine PN schreiben,wenn du magst.
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

*nach Hexenhilfe verschoben* Smilie
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Masahiro: Naja du musst ja auch nicht alles wissen. Ich möchte nur soweit im Theoretischen und Praktischen ausgebildet werden, so das ich von alleine Zauber ausführen kann, so das sie auch wirken.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar Winken Wie gesagt,schreib mir einfach.Dann können wir uns darüber unterhalten,wie wir das anfangen.
Nach oben
Amaya
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

mich würde das auch interessieren.
Ich praktiziere bis jetzt auch nur alleine,
habe auch erst mit praxis angefangen (böser fehler)
dann mit der Theorie...
Schreibe auch schon selber Rituale, die meist gut klappen.
Aber eben immer nur MEIST...
ich würde mein wissen auch gern ein wenig erweitern,
wäre schön wenn jemand erfahreneres sich ein bisschen Zeit für mich nehmen könnte. Smilie


Ich weiß des is schon ein bisschen länger her als ihr des geschrieben habt...

Aber falls noch irgendjemand bereit wäre mir auf meinem Lebensweg ein bisschen zu helfen und mir Tipps zu geben, würde ich mich sehr freuen Smilie


Alles liebe
Amaya
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das funktioniert am Besten so:
- Du hast eine Idee für ein Ritual.
- Du liest Dich durch's Forum, ob in dieser Richtung vielleicht schonmal jemand was geschrieben oder gefragt hat.
- Du verwertest das Gelesene für Dich, nimmst Dir das heraus, was Dir gefällt, fragst nach, wo Dir etwas unklar ist und bastelst Dir Dein Ritual zusammen.
- Du teilst das Ritual mit uns und fragst nach weiteren Anregungen für Dein konkretes Thema - die Du dann einfließen lassen kannst oder auch nicht, je nachdem, was Dir sympathisch ist.
- Du probierst Dich aus. Und Praxis vor der Theorie ist im Prinzip nicht schlimm; man sollte nur immer höflich bleiben (auch im Umgang mit Göttern und dergleichen) und seinen gesunden Menschenverstand einsetzen.
- Du schreibst uns, wie es gelaufen ist.

Diesem Schema folgen wir eigentlich alle und haben so ein ganzes Forum voller Lehrmeister. Denn "unterrichte mich mal einer, damit immer alles perfekt klappt" funktioniert schlicht und einfach nicht. Es ist immer eine Sache von Versuch und Irrtum bzw. Du mußt auch ausprobieren, was bei Dir persönlich am besten funktioniert. Großes Trara oder nur eine stille Meditation, Wald oder vertrauter Wohnraum, Mondphasen beachten oder drauf pfeifen... einfach alles ausprobieren. Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Amaya, wenn du Dinge nicht verstehst, darfst du dich gerne per PN an mich wenden =)
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

An mich auch *g* Aber ansonsten stimme ich Amitiel zu.Erstmal alles ausprobieren Smilie

Zuletzt bearbeitet von Silas am 28.06.2012, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Amaya
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja da habt ihr wahrscheinlich recht.
Ich hab nur ein bisschen Angst das ich euch mit meinen Fragen auf die nerven gehen könnte, aber den scheint ja nicht so zu sein.

Und vielen dank Arianith Smilie ich werde sicher noch auf das Angebot zurück kommen! Sehr glücklich


achja und vielen dank auch an dich, Masahiro, habs grad erst gesehen:)
Schönen, sonnigen Tag noch!
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein Forum hier. Smilie Der Sinn ist, sich auszutauschen, also erstmal her mit den Fragen.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2012, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, dafür ist sowas doch da. Zum Fragen, Austauschen, Kennenlernen.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2012, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Solang du nicht fragst, wie man einen Feuerball aus der Hand schleudert, sind wir offen allen Fragen gegenüber Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von