| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Feuerfee Knotenzauberweber

|
Verfasst am: 08.04.2012, 19:16 Titel: eine "allgemein-gültige" Tabelle?? |
|
|
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich jetzt auch seid ein paar Wöchlein mit der Numerologie und ich habe ein Problem: Im Internet steht eine Tabelle mit Buchstaben und den dazugehörigen Zahlen zb:
1 2 3 4 5 6 7 8 9
a b c d e f g h i
j k l m n o p q r
s t u v w x y z
in meinem anderen Buch steht aber dann
1 2 3 4 5 6 7 8
a b c d e u o f
i k g m h v z p
q r l t n w
j s x
y
bei beiden Varianten bildet man so lange die quesumme bis nur noch eine Zahl steht oder die 22 oder 11 (die haben dann eigene Bedeutungen)
In meinem Buch steht die Zahl dann wieder mit einer Farbe in Verbindung, die auch etwas über einen aussagt.
Mich verwirrt das alles...
Kann mir da jemand helfen? Und gibt es eine "Liste" mit den Bedeutungen der Zahlen 1-9?
Liebste Grüße
FF _________________ Ich bin mir sicher, wenn du es tust, wirst du wissen, dass es geschieht.
Es ist wahr,wenn du es siehst
Aus Zara wurde Feuerfee |
|
| Nach oben |
|
 |
Athena Glamour Angel

|
Verfasst am: 10.04.2012, 09:57 Titel: |
|
|
Hallo Feuerfee, ich habe hier ein altes Buch, das ich Dir zu dem Thema aber wirklich sehr empfehlen könnte. Es heißt "Numerologie, die Welt des Zahlenorakels" und ist von Bernd Nossack. Wirklich schon viele Jahre her dass ich es gelesen habe, aber ich weiß noch dass ich sehr gut damit zurecht gekommen bin. Hoffentlch gibt es das noch bei Amazon oder so...
Tatsächlich, wenn auch nur noch fünfmal gebraucht:
http://www.amazon.de/Numerologie-Zahlenorakels-Carel-Bernd-Nossack/dp/3453070011/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334044594&sr=8-3 _________________ Magie ist nicht nur schwarz oder weiß, unsere Gedanken erfüllen sie mit all den grauen Schattierungen...
   |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|