The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eine "allgemein-gültige" Tabelle??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuerfee
Gast





BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 19:16    Titel: eine "allgemein-gültige" Tabelle?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich jetzt auch seid ein paar Wöchlein mit der Numerologie und ich habe ein Problem: Im Internet steht eine Tabelle mit Buchstaben und den dazugehörigen Zahlen zb:
1 2 3 4 5 6 7 8 9
a b c d e f g h i
j k l m n o p q r
s t u v w x y z

in meinem anderen Buch steht aber dann
1 2 3 4 5 6 7 8
a b c d e u o f
i k g m h v z p
q r l t n w
j s x
y

bei beiden Varianten bildet man so lange die quesumme bis nur noch eine Zahl steht oder die 22 oder 11 (die haben dann eigene Bedeutungen)

In meinem Buch steht die Zahl dann wieder mit einer Farbe in Verbindung, die auch etwas über einen aussagt.
Mich verwirrt das alles...

Kann mir da jemand helfen? Und gibt es eine "Liste" mit den Bedeutungen der Zahlen 1-9?

Liebste Grüße
FF
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feuerfee, ich habe hier ein altes Buch, das ich Dir zu dem Thema aber wirklich sehr empfehlen könnte. Es heißt "Numerologie, die Welt des Zahlenorakels" und ist von Bernd Nossack. Wirklich schon viele Jahre her dass ich es gelesen habe, aber ich weiß noch dass ich sehr gut damit zurecht gekommen bin. Hoffentlch gibt es das noch bei Amazon oder so...

Tatsächlich, wenn auch nur noch fünfmal gebraucht:

http://www.amazon.de/Numerologie-Zahlenorakels-Carel-Bernd-Nossack/dp/3453070011/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334044594&sr=8-3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von