The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für mich...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 00:21    Titel: Für mich... Antworten mit Zitat

Nach jahrelangem Hin und Her hat man bei ihr vor einer Woche Morbus Crohn diagnostiziert. Nun ja, immerhin weiß ich nun endlich woher meine ewigen Entzündungen, schlechten Blutwerte, Beschwerden, Rhythmusstörungen usw. eigentlich kommen.
Momentan werde ich mit Cortison behandelt, hoffe aber natürlich dass es schnell anschlägt und ich es wieder absetzen kann.
Will mich davon nicht unterkriegen lassen und es loswerden, aber dabei sind natürlich gute Gedanken, ein Kerzchen vielleicht oder ein Gebet, immer eine große Hilfe.
Also helft mir doch vielleicht dabei dass mein Körper den Mist loswird und ich schnell wieder gesund sein kann.
Danke schon mal an Euch Alle! Sonne
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh! Überrascht Das ist ja mies.

Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir das du das Cortison nicht allzulang brauchst.
Eun Kerzchen ist angezündet! Herz
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schön Traurig ... die Schwester einer Freundin von mir hat das auch.
Man kann gut damit leben - du musst nur dein Essen umstellen Smilie ... Das wird schon Herz
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir auch, dass du die Umstellung bald in den Griff bekommst und dann wieder normal leben kannst.
Alles Gute. Herz
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung hug Und schau doch mal (oder lass dich beraten),ob es dagegen was Pflanzliches gibt,das die Heilung unterstützt.Denn Cortison ist ja auch nicht unbedingt optimal.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass Du das fiese Cortison schnell los bist.
Alles, alles Liebe. hug
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe und Gute! Herz
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch, Ihr Lieben und auch für die Tipps hug
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, meine tapfere kleine Kriegerin! Du schaffst das, ich weiß es. Du hast ja inzwischen ein ganz gutes Gefühl dafür, was Du verträgst und was nicht - und den richtigen Kampfgeist auf jeden Fall. Gebete kriegst Du immer, und was immer Du sonst benötigst, da melde Dich einfach, ja? Herz Kuss Sonne Kuss Herz
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank meine Süße, das hast Du so schööön gesagt! Herz hug Herz
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir das Allerbeste! Schau, dass du trotz allem das Leben nach Kräften genießt, das ist die beste Medizin Rose
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube da hast Du Recht - Danke! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von