The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV-Serien von früher/ Eure Lieblingsserie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was war Eure liebste Kinderserie?
Rote Zora/ Pippi Langstrumpf/ Momo/ das verkaufte Lächeln
3%
 3%  [ 2 ]
Pan Tau/ Wurzel (Vogelscheuche)/ der kleine Vampir
7%
 7%  [ 5 ]
Wickie und die starken Männer/ Asterix und Obelix
6%
 6%  [ 4 ]
Bugs Bunny/ Tom & Jerry/ der rosarote Panther
13%
 13%  [ 9 ]
Biene Maja/ Calimero/ Pinocchio/ Die Schlümpfe
7%
 7%  [ 5 ]
Anna/ Das Nesthäkchen/ die unendliche Geschichte
1%
 1%  [ 1 ]
Sesamstrasse/ Die Sendung mit der Maus/ Die Muppet Show
7%
 7%  [ 5 ]
Barbapapa/ Gummibärenbande/ Pumuckl
12%
 12%  [ 8 ]
Dr. Snuggles/ Captain Future/ Die Fraggels
7%
 7%  [ 5 ]
Alice im Wunderland/ Puschel das Eichhorn
4%
 4%  [ 3 ]
Familie Feuerstein/ Grisu der kleine Drache
0%
 0%  [ 0 ]
Es war einmal... der Mensch/ das letze Einhorn
27%
 27%  [ 18 ]
Das Geheimnis des schwarzen Dschungels
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eichkatze, statt einer Aufzählung wäre auch schön, zu hören, warum dir denn gerade die gefielen Winken Nur Namen aufschreiben ist doch langweilig! Schwelg in Erinnerung ^^
Nach oben
Saytura
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nu einfach mal für Es war einmal ... der Mensch und das letzte Einhorn gestimmt, aber eigentlich müsste ich ALLES anklicken. Oh, was hab ich die Fraggles geliebt. Oder Puschel! Wah... XD Als ich noch so ein kleines unschuldiges, ... nicht immer so braves Kind war, hatte ich ein Glöckchen, genau wie Puschel. *hach*
Oder Wickie... das guck ich heute noch soooo gerne. Gnihihi und zum Kleinen Vampir ist zu sagen, dass ich in der Grundschule das Buch lesen musste/sollte. Ich habs natürlich, Leseratte die ich bin, in einem Rutsch durchgelesen - und prompt Alpträume gekriegt. Bis dann die Serie kam, die ich immer bei meiner Oma geschaut hatte. Vorneweg übrigens immer die Börsennachrichten *kicher* die kamen davor. Ach, das war toll. Und danach war auch die Vampirangst weg ^^
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kimba der weiße Löwe.
Ich fand es so schön, wie Kimba sich nach dem Tod der eltern mit seinen
Freunden durchgekämpft hat.

Sindbad
Ich mochte immer so gerne den Raben Sheila.

Heidi
Ich liebe auch die Berge und wollte da auch leben.

Barbapapa
Das fand ich immer so knuddelig.
Nach oben
Agapi
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt gerade in letzter Zeit oft auf, wie sehr ich diese Sendungen aus meiner Kindheit vermisse Smilie
Ich liebe es einfach tagsüber hin und wieder in diesen Erinnerungen zu schwelgen - auch wenn sie die Gefühle, die ich damit verbinde, schwer beschreiben lassen.

Besonders vermisse ich das "Disney" wie es eben früher war. Mit König der Löwen, Bambi, Arielle die Meerjungfrau, Dornröschen und so weiter.
Einfach ohne Hanna Montana und dergleichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von