The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lege ich richtig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 17:32    Titel: Wie lege ich richtig? Antworten mit Zitat

Hallo Smilie
Ich lerne gerade (oder versuche es) Tarotkarten zu legen.
Ich möchte jetzt gerne wissen, wie die Zukunft für mich und meinen Freund aussieht, weil wir in unserer Beziehung gerade ein Problem bekommen haben...
Kann mir jemand sagen wie ich die Karten in Liebesdingen am besten legen kann?
Bin dankbar für jede Hilfe!

lg Miyako
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miyako,

dazu haben wir mal im Bereich Orakel ein FAQ für Tarot angelegt und auch sonst kannst du in diesem Bereich auch nach Fragen zu Tarot suchen.

hier mal der FAQ Link:

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=20287

Cu Tahira
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das werd ich mir mal ansehen. Danke!
Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten hab ich auf meiner Seite im Bereich "Legesysteme" auch eine sehr große Auswahl für verschiedenste Fragestellungen zusammen gehamstert Sehr glücklich :
www.love-light-healing.de

(Ich hoffe es stört niemanden die Eigenwerbung, auf der Suche nach Lesern... Mit den Augen rollen )
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte dir dazu Hajo Banzhaff - Das Tarotbuch empfehlen. Ich habe damit angefangen und finde es einfach super.

Wichtig ist, dass du keine Ja-Nein Frage stellst. Liebe ist ein komplexes Thema, da findest du bestimmt eine gute Formulierung wie "Was muss ich tun, damit unsere Beziehung weiterhin glücklich wird" etc. Tarot ist ein Ratgeber, keine bloße Divination und du solltest dich nicht "beherrschen" lassen. Wichtig ist, dass du positive Gefühle und Gedanken hast und nicht mit Wut oder nach einem Streit an die karten gehst. Ich habe die erfahrung gemacht, dass die Karten irgendwann so sehr mit einem verbunden sind, dass auch negative Emotionen beeinflussend sein können.

Such dir Ruhe, gerne auch gute Musik (am besten ohne Text, zum Beispiel schöne Klavierstücke) und entspann dich. dann fließt alles von selbst =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von