The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traumfänger - Was denkt ihr darüber?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Traumfänger hier in dem Thread sind wirklich alle sehr schön anzusehen und ich find´s auch total klasse sich einen selber zu basteln... Allerdings habe ich überhaupt gar kein handwerkliches Geschick mitbekommen und würd mir daher gerne einen kaufen. Außerdem würd ich gar nicht an die ganzen "Zutaten" so ohne weiteres ran kommen, weiß gar nicht wann ich das letzte Mal schön spazieren war... Aber wo macht man das am besten (einen gescheiten kaufen)? Bis zum nächsten Weihnachtsmarkt z. B. ist es ja noch ´ne ganze Weile hin... Leide auch momentan ziemlich unter wirren Albträumen und die würd ich gerne loswerden. Selber weihen kann ich ihn ja dann zuhause. Hat da jemand einen guten Tipp für mich?
Und noch ´ne Frage: Direkt über mein Bett unter die Decke kann ich ihn nicht hängen, da unsere Decken so hoch sind und mein Mann wahrscheinlich zuviel kriegen würde. Meint Ihr ein Traumfänger kann auch helfen, wenn ich ihn einfach an meiner Bettseite befestige?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und noch ´ne Frage: Direkt über mein Bett unter die Decke kann ich ihn nicht hängen, da unsere Decken so hoch sind und mein Mann wahrscheinlich zuviel kriegen würde. Meint Ihr ein Traumfänger kann auch helfen, wenn ich ihn einfach an meiner Bettseite befestige?

Bestimmt Smilie

Zu den Alpträumen würde ich allerdings sagen,dass du dich damit auseinandersetzen solltest.Wenn du so häufig Alpträume hast,scheint es nämlich sehr wichtig zu sein.Da hilft dann auch kein Traumfänger sondern nur,sich seinen Ängsten und Problemen zu stellen Winken
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na super und genau davor hab ich Angst... Traurig
Aber dank Dir für die Info!
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 18:38    Titel: re Antworten mit Zitat

ich würde dir raten ein Traumtagebuch zu führen. Dann kannst du dich auch 2-3 Tage später damit beschäftigen und musst es nicht gleich tun.
Ich habs auch wieder angefangen.

Und mach dir keine sorgen es ist nicht alles so schwarz wie es aussieht.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das werd ich wohl beizeiten mal starten - ABER *freu*: Seit dem ich es hier gepostet habe, hatte ich gar keine Albträume mehr! Hoffe es bleibt so :nacht:
Kann natürlich auch an der Duftlampe liegen, die ich seit einigen Tagen mit Lavendelöl im Schlafzimmer aufgestellt habe - mein Mann liebt es und ich auch, seit dem schlafen wir beide viel besser.
Miyako
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe einen Traumfänger^^
Den hab ich selbstgemacht im Textilunterricht.
Seit ich mich mit Magie beschäftige und ich ihn jetzt über meinem Bett am Fenster hängen habe, ist mir aufgefallen das ich ohne es zu merken ein Pentagramm als Muster in das Netz gemacht habe O_O
An ihre Wirkung glaube ich schon, ich habe so gut wie nie Alpträume, auch wenn manchmal doch welche vorkommen. Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.