The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zeitweilige abmeldung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr leid, dass zu lesen. Bitte nimm mein tiefstes Beileid an. hug

Möge er in Frieden den Weg nach Hause finden / gefunden haben und seine Hinterbliebenen die Kraft besitzen, durch diese schwere Zeit zu gehen. hug
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr, sehr Leid für Dich. hug Ich wünsche Deinem Vater, daß er nun den Weg nach Hause rasch und leicht gefunden hat und Dir und Deiner Familie starken Trost in dieser Zeit.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir so leid !
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. Wenn die Trauer vergeht, strahlt die Erinnerung.

Möge dein Vater eine friedliche Reise haben und vereint sein mit den Liebsten die ihm vorausgegangen sind.
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir tut es sehr leid.
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. hug
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir so wahnsinnig leid, Randolf hug

Leider habe ich es jetzt erst zu spät gelesen, um eine Kerze pünktlich anzünden zu können Rose

Aber ich wünsche Dir und Deiner Familie die nötige Kraft und Liebe, um diese schwere Zeit durchzustehen und schon bald mit freudigen Erinnerungen an Deinen Papa zurück zu denken, ohne all den Kummer...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von