The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ki-Kreis 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich gerne wieder mitmachen. Smilie

@Amitiel: Ich schreibe dir dann mal per PN meine Energiesysteme.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

So - ich habe zwar natürlich in der kurzen Zeit seit gestern noch nicht von allen PNs bekommen, stelle aber mal eine aus den Threadantworten entstandene Liste in den Raum. Ich habe sie zweigeteilt in einseitiges Senden an die Teilnehmer, die noch nicht zurücksenden können, und in wechselseitiges Senden, damit auch die Sender mal etwas empfangen dürfen.

Wer sich in der Liste nicht wiederfindet oder spontan noch mitmachen möchte, bitte bis morgen (Sonntag, 8. Mai) Abend melden, desgleichen diejenigen, die vielleicht doch nicht die Zeit haben.


Ich schlage vor, die einseitige Runde zwei Wochen laufen zu lassen und die wechselseitige dann vom 22. Mai bis Mitte Juni.

Ki-Kreis Partnerschaften

einseitig:

Vivanda --> Brieley
Samira --> Astralwalker
Ashmodai --> Anni
Amitiel --> Athena
Feona --> Raven


wechselseitig:

Rahel <--> Amitiel
Samira <--> Vivanda
Ashandra <--> Feona
Ashmodai <--> Hem
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das ist ja toll - danke schön Applaus
Worauf, wie / wann usw. muß ich mich einstellen?
Vielleicht auch per PN oder e-mail oder, oder - was Dir am liebsten ist.
Meld Dich nur bitte nochmal kurz und sag mir was ich wissen muß Smilie
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das heßt die einseitige Gruppe kann jetzt sofort damit beginnen mit dem verschiken von Reiki?

Samira
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Man setzt sich am besten mit demjenigen per PN zusammen und macht einen Termin aus Winken und dann kann es losgehen.

Auch die Gegenseitigen können sich schon kurzschließen, wegen Terminen Winken
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es.

@Athena: Wenn Du magst, schreib mal an amitiel (at) gmx (punkt) net und wir bereden die Einzelheiten auf diesem Wege.

Wie immer steht es Euch frei, die Erfahrungen, die Ihr während der Energiesendungen machen durftet, mit allen anderen im Ki-Kreis-Erfahrungsthread zu teilen.

Also dann - frohes Funkeln!
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, hab ich sofort gemacht und werde auch gerne ganz ausführlich berichten (wenn es was gibt, bin da total gespannt wie das so ist und ob ich was spüre) Japp
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so ich habe mit Amitiel "getauscht" und es war wirklich toll. Kann ich nur empfehlen und ich freue mich aufs nächste Mal!

GLG Tornado
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja lieb. Smilie Mich hat es auch gefreut und ich habe es sehr genossen. Den nächsten Ki-Kreis machen wir aber sicher erst ab späterem Sommer, schätze ich - bei mir sind noch gar nicht alle Termine durch.
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn aus mit einem nächsten Ki-Kreis für dieses Jahr? Sonne
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe momentan eine Art Sendeverbot und mich daher hier noch nicht weiter stark gemacht. Aber ich denke mal, wenn das Interesse überall vorhanden ist, könntet Ihr auch einen Kreis zusammenstellen. Ich kann die Organisation desselben gerne wieder übernehmen, auch wenn ich nichts sende.

Wenn sich Interessenten bis Ende Januar melden, könntet Ihr ab Februar eine Runde machen.
Nach oben
Rahel
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei Smilie
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Interesse? Winken
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Macht doch dazu mal einen neuen Thread auf. Danke - ich werde den hier mal zu machen, da 2011 vorbei ist Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von