The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für Den Sohn meiner Freundin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brieley
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 17:05    Titel: Für Den Sohn meiner Freundin Antworten mit Zitat

Ich möchte euch bitten Morgen früh an den Sohn meiner Freundin zu denken und die Daumen zu drücken. Er ist erst eine Woche alt und wird schon an der Aorta ( hat eine verengung) Operiert.
Danke
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich ihm alles Gute und hoffe mal, dass das kleine Würmchen hier nicht nur eine Zwischenstation eingelegt hat Traurig

Möge alles zum Guten verlaufen!
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dem Kind und den Eltern ganz viel Kraft.


Book & Candle Comments
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Brieley
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch Herz . Der Kleine hat die OP gut überstanden.
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wundervoll Smilie Herzengel
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

schön ! Sonne
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Super das freut mich =D Noch weiterhin gute Besserung an das kleine Monster
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, puh - schön zu hören!

Ich wünsche auch weiterhin alles Gute für seine Genesung und natürlich den weiteren Lebensweg!
Nach oben
Brieley
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch.
Der Kleine Atmet schon wieder alleine und kommt die Woche von der Intensiv auf normale Station. Sonne
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hah ! das lese ich doch gerne ... weiter alles Gute für ihn !
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön, dass es dem kleinen Mann viel besser geht Sonne Smilie
Nach oben
Brieley
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kleine ist Heute mit seiner Mutter entlich Nachhause gekommen. Er muß noch Medikamente nehmen und hat leider auch noch eine Zystenniere aber sonst geht es Ihm gut: Sonne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von