The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Gesetz der Manifestation"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 00:16    Titel: "Gesetz der Manifestation" Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Manifestiere in allen drei Ebenen:
    Spiritueller Verstand/Höheres Selbst
    Bewusster Verstand/Mittleres Selbst
    Unterbewusstsein/Niederes Selbst


2. Manifestiere indem du dir bewusst wirst, dass du die Seele und nicht die Persönlichkeit bist.

3. Versuche das von dir zu Manifestierende nicht zu erzwingen, oder du hälst es damit von dir selbst fern.

4. Lasse die Manifestation geschehen und sorge dich nicht darum.

5. Wir entspringen alle der selben Quelle und sind daher in Wahrheit vollkommen.

6. Das Universum ist Fülle und unbegrenzt.

7. Vertraue!

8. Sei und fokusiere.

9. Alles im Universum ist Energie, und alle Energie kommt aus der selben Quelle (auch wir).

10. Die Gesetze der Manifestation funktionieren, bewusst oder unbewusst ist dabei gleich.


Quelle: Freie Kurzfassung eines Auszuges aus dem Buch "Seelenpsychologie" von Dr. Joshua David Stone durch Samhain de Uinllean
Nach oben
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 10:16    Titel: Gesetz der Manifestation Antworten mit Zitat

Mich würde bitte interessieren was mit Quelle gemeint ist ?Ich fragte mich oft gibt es etwas höheres ?Oder ist alles nur Energie? Was ist der Grund der Exsistenz?Wenn alles nur Energie und Bewusstsein ist ohne Wertung wieso dann Erdenleben? Danke für deine Antwort .
Liebe Grüsse Linda
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte Linda, das musst du dir selbst beantworten.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund genau dieser Frage gibt es so viele verschiedene Religionen und Glaubenssätze auch innerhalb der Religionen. Diese Frage kannst nur Du Dir beantworten; jeder Mensch hat darauf seine eigene Antwort, und oft genug ändert sich die auch im Laufe des Lebens.
Ich finde einen schönen Denkansatz "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsh - er meint z.B., daß Gott durch uns, seine Einzelteile, Erfahrungen sammeln kann. Das finde ich einen sehr schönen Gedanken. Und ich finde im übrigen, daß alles "nur" Energie ist, nicht wenig. Winken Aber letztlich müssen wir alle einfach sterben, um es herauszufinden, und bis es so weit ist, leben mit dem Maximalmaß an Liebe zum Leben, das uns möglich ist.
Nach oben
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 12:16    Titel: Feinstoffliches Antworten mit Zitat

Ich finde es witzig das du sagst die Frage soll ich mir selbst beantworten.Zum Beispiel ich fragte nach meiner Quelle .........in Meditation........da kahm Isis als Antwort.................
So jetzt dachte ich immer es gibt einen Allmächtigen Gott der diese Welt erschaffen hat irgend etwas grosses Allmächtiges da draussen und dann erfahre ich das wir für alles selbst verantwortlich binn.
Ohne Wertung all dies zu betrachten ist eigenartig .
Was ist dann die Quelle?Was ist die Monade und Gott?
Wenn all dies nur Teil von uns sein soll ?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gottheiten sind meines Erachtens nach kein Teil von uns.
Aber wir können die Verantwortung für uns selber auch nicht einfach abgeben an sie.
Ein jeder von uns trägt eine Art göttlichen Funken/göttliche Kraft in sich und es liegt an uns, das anzuerkennen und zu leben.
Und zur Monade gibt es mehrere Theorien.
Nach oben
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 12:33    Titel: Feinstoffliches Antworten mit Zitat

Währe schön Ashmodai wenn du diese Theorien mitteilst .Ausserdehm danke euch für eure Antworten.Liebe Grüsse Linda
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von