The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hausreinigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 16:07    Titel: Hausreinigung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde. Mein Mann meine Tochter und ich ziehen Ende Oktober in eine Neue größere Wohnung.Wir sind in die jetzige Wohnung erst im März diesen jahres eingezogen und haben seit 2 Monaten streit mit der Nachbarin die auch gleichzeitig die Cousine unserer Vermieterin ist.Dann kommt noch hinzu dass wir drei auch seit dem wir hier wohnnen uns nur auf die Nerven gehen,es ist überhaupt nicht mehr harmonisch sondern immer sehr angespannt.Ich hatte diese Wohnung auch weder gereinigt noch geräuchert muss ich dazu sagen,das wollte ich natürlich jetzt bei der nächsten Wohnung anders machen und damit auch alles von anfang an perfekt ist wollte ich Euch fragen was ihr so für ideen habt und vielleicht Räucherrezepte die reinigen,schützen und wieder ruhe und harmonie in unsere Familie bringen.Eventuell auch ein Ritual oder vielleicht wisst ihr noch was anderes was ich machen könnte Winken
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nicht die Zeit, Dir konkrete Vorschläge zu schreiben, aber so auf die Schnelle: Es gibt ein ziemlich schönes Buch mit dem Titel "Wohnen mit Magie". Da stehen tolle Ideen und Anregungen für diverse solcher Sachen drin, auch schon während Um-, Ein- und Auszug und natürlich wenn man denn erstmal wo wohnt.
Was die Nachbarin betrifft hilft vielleicht "Weglieben" à la Rene Egli: Denke an Deine Feinde täglich 1-2 Minuten mit ausschließlich positiven Gefühlen. Denke an die Frau mit Liebe und freundschaftlichen Gefühlen. Klammere alle Vorwürfe aus, die Du ihr den Rest des Tages machst - dafür hast Du ja den Rest des Tages. =) Sonne
Nach oben
Mina
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Amtiel...aber mit denpositiven Gedanken ist das so eine Sache,denn ich kann an nix positives bei dieser Frau denken Neutral
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mina, schau doch einfach mal hier in der Rubrik über Räucherungen nach Rezepten für Deinen Zweck. Salbei ist z. B. immer gut zur Reinigung und Drachenblut, um Negatives loszuwerden. Aber das kannst Du am besten alles detailliert selber nachlesen...
Ansonsten gibt´s ja noch das gute alte Haushaltssalz und z.B. Kräutersäckchen usw. usf....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von