The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harzer-Heiden-Stammtisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 02:38    Titel: Harzer-Heiden-Stammtisch Antworten mit Zitat

Also, falls jemand hier aus dem Harz ist. Wer hätte denn Lust auf einen Stammtisch in Goslar? Wann und Wo kommt nach Intresse. Wir sind bisher schon drei Leute Smilie

LG Dave
Nach oben
the_fallen_one
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

na da kam man bestimmt was machen^^ grüße aus clausthal-zellerfeld
Nach oben
Feuerfee
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

also für Goslar wär ich auch dabei, wohn in wolfenbüttel. Goslar is eine so wunderschöne stadt, ich würd auf jeden Fall kommen
Nach oben
Der Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer von euch ein Ort hat wo wir uns treffen könnten wer Perfekt, Gaststätten finde ich persönlich sehr doof weil ich immer angst habe das dann doch jemand mithört^^ Ich werde heute mit the_fallen_one zum Klusfelsen gehen, mal gucken ob sich der Ort eignet. Auf Bildern sieht er aufjedenfall sehr ansprechend aus. Und so weit ich weiß ist er auch relativ ruhig.
Termin würde ich sagen immer der erste Samstag im Monat, jetzt mal so grob wenn es für euch passt.

Wer noch gerne mitmachen will kann sich gerne bei mir melden.
Nach oben
the_fallen_one
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

kurzes feedback zum klusfelsen..... einfach genialer ort
zwar mher oder weniger mitten im wohngebiet aber trotzdem ruhig und inspirierent^^ da wir ja nun nicht rumschreien werden und damit leute stören ,wäre das ein idealer ort zum treffen.
ein paar bilder für den ersten eindruck


Nach oben
Der Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

DA muss ich the_fallen_one recht geben. Der Ort ist einfach DER Hammer *find*. Ich denke mit ein paar KErzen und ein paar Sitzkissen passt das. Leider kommt man nicht in die Kapelle selber (siehe Bild 1) rein. Da die mit einem Gitter verschlossen is, aber wie man sieht scheinen da noch häufiger Messen stattzufinden. Zu welchen Anlässen etc. will ich noch herausfinden, und vllt. auch noch den "Betreiber". Ich denke mal der Ort wird zu irgendeiner Gemeinde oder so gehören, ich weiß es nicht. Falls wir dort wirklich den Stammtisch machen das die "Besitzer" vergewarrnt sind.

Zitat:
So, endlich haben wir es Geschafft. Der Harzer Heiden Stammtishc wird ins Leben gerufen. Alle Heiden, Hexen und andere Wesenheiten sind gerne dazu eingeladen.
Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat im 17 Uhr am Klusfelsen in Goslar. Ende ist offen, nur muss die Nachtruhe gewart bleiben. Das bedeutet entweder wecheln wir ab 22 Uhr den Standpunkt oder aber wir verhalten uns leise, da in Nachbarschaft Wohnhäuser liegen.

Wer intresse hat oder Fragen zur Anfahrt oder zum Ablauf kann sich gerne bei mir per E-Mail melden. stammtisch@xdn.de ist die E-Mail addresse.

Auch bitte ich darum jeden Teilnehmer mir seine akktuelle E-Mail adresse zu übersenden, damit ihr rechtzeitig über das nächste Thema des Stammtisches bescheid wisst. Anregungen sind natürlich auch gern gesehen

LG Dave
PS. Wir sind jetzt auch mit einer Homepage vertreten: http://harzer-heiden.de
Nach oben
Feuerfee
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre dann ja der 26. wenn ich mich nicht irre? wo genau is denn dieser Felsen, in welchem Teil von Goslar? Hab leider kein Auto, müsste also mit Bahn und Bus kommen...Aber, ich werde da sein
Nach oben
Der Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 26. Juni wär das. Der Klusfelsen ist in der nähe vom Altersheim Abendsfrieden. Da an der Straße werde ich dann auch stehen und alle zum Felsen begleiten. Winken Ich guck mal ob ich jemanden besorgen kann der dich ggf. vom Bahnhof abholt Winken
Nach oben
Der Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist das 1. Treffen! Allerdings müssen wir Wetter bedingt in unser Winterquartier einkehren. Das Jugendzentrum "GLeis 95" in Oker bietet uns kostenlos unterkunft. Morgen ist es auch wie ausgestorben da Sommerferien sind Winken

Bei Rückfragne per ICQ (550632453) oder E-Mail (angel.inside@web.de) melden.
Nach oben
the_fallen_one
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

so nochmal ein fazit^^
es war ein sehr schönes und anregendes treffen. wir haben viel geplaudert und ich denke ganz gut verstanden Sehr glücklich
jeder der will ist natürlich willkommen und kann sich hier auch nochmal an mich wenden wenn er möchte.
alles in allem bin ich zufrieden und freue mich schon wie doof auf das nächste treffen.

bb fallen_one
Nach oben
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooooo liebe Leute, dann wollen wir den Stammtisch mal wieder beleben. Also wer noch lust hat: das nächste Treffen ist bei mir zuhause am 30.07. bei mir zuhause. Deshalb bitte ich euch mich per E-Mail oder Handy zu kontaktieren. Beides findet ihr hier auf der Homepage unter "Kontakt".
Nach oben
Fledermaus
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hallo in den Harz.
Der letzte Eintrag ist ja schon etwas älter, hat der Stammtisch noch bestand?
Würde mich über einen Kontakt sehr freuen, mit und ohne Stammtisch. Einfach mal mit jemanden reden der sich für gleiche Themenbereiche interessiert. Einfach mal PN schreiben,andworte garantiert und freue mich schon.
Lieben Gruß
Die Fledermaus
Nach oben
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich dachte mir das es doch nett wäre wenn man sich zu samhain mal (wieder) treffen würde.
Was meint ihr dazu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von