The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Voodoo Ritual

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 05:57    Titel: Voodoo Ritual Antworten mit Zitat

Also guten Morgen erstmal,

heute nacht hab ich vielleich was komisches geträumt... Überrascht

Ich erinnere mich nur, dass ich auf einer Veranstaltung mit Freunden war und plötzlich jemand auf mich zukam und mich bat mitzukommen zu einem wichtigen Ritual. Das ganze fand in FFM statt und ich fing schon an zu rotieren, weil ich mich da ohne Navi im Auto kaum zurechtfinde.

Gut, also wir fuhren dahin und dann kam ich ein einen Raum wo ein Mädchen lag auf einem Altar. Ich wurde zu meinem Platz geführt am Ende eines Tisches und als ich da stand war mir plötzlich klar, dass ich als Hohepriesterin fungieren sollte.

Die Anrufung fing an und bald sah ich eine Art Totengestalt/Mumie die durch die Tür kam und langsam auf uns zu.

Ich fing an die Untote Cool mit Lichtblitzen zu befeuern und zu vertreiben in eine Art Halle die an den Raum anschloss..dort hing sie dann irgenwann an den Händen an zwei Pfählen und verwandelte sich in eine Mischung aus hm, ja also ich weiss auch nicht so genau..eine Art Tier mit Schwanz und Schuppen...uahh..pfui..

Dann gings weiter und schon wieder kam so eine Untote und als ich gerade anfangen wollte sie zu vertreiben, betraten zwei dunkelhäutige Männer den Raum.

Der eine machte mir mit einer Handbewegung verständlich das ich aufhören sollte und stellte sich an das Mädchen. Der andere stand in der anderen Ecke des Raumes.

Dann legte er die Hand and das Mädchen und das Ganze Szenario beruhigt sich.. Dann sagte er den Satz ihr Herz wurde gebrochen und dann wurde alles still und plötzlich sah ich, wie Ihre Energie (in Form von Lichtern die aussahen wie Blüten) wieder von 0-100 gingen.

Dann wurde alles hell und die Zeremonie war beendet und das Mädchen sah plötzlich ganz jung und hell aus.

Die nächste Sequenz war, dass wir dann alle zusammen in einer Bar sassen und überlegten ob wir tanzen gehen. (Hä?) Meine letzten beiden Ex-Freunde waren auch mit am Tisch und ich beschloss dann einen von Ihnen zu fragen, ob er mir den Weg aus FFM zeigt, da ich mich ja nicht auskannte.

Tja, und dann bin ich mit einem Fragezeichen im Gesicht aufgewacht..

Also ich bin ja mal gespannt, was ihr dazu sagt, sowas verrücktes hab ich ja schon lang nicht mehr getträumt.

Ich hab gestern oder vorgestern nach Voodoo Ölen gegoogelt Cool und ja, auch meine beiden Ex spuken mir noch im Kopf rum. Die letzte Beziehung ist/war schwierig...ich werd da das Gefühl nicht los, dass es eine alte Beziehung ist und wir noch Dinge aufarbeiten müssen..eine Runenfrau sagte mir dazu mal das ist eine Seelenverbindung (na toll). Und der davor will wieder Kontakt..also ich weiss ja auch nicht.Verlegen

So, das nur als Info ich würde mich freuen wenn Euch dazu was einfällt..

GLG und allen einen guten Start in die neue Woche,
Tornado
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Du Liebe! Smilie

Also ohne hier im Bereich irgendwie Fachmann zu sein, habe ich spontan das Gefühl, dieses Mädchen bist auch Du: das ist ein Teil von Dir, der Teil, den Du verteidigen möchtest. Und der, nachdem sein Herz gebrochen wurde (und ich würde mal so sagen, das ist schon zur Genüge passiert), strahlend hell quasi wiederaufersteht. Und dabei wird Dir geholfen. Smilie

Die Sequenz in der Bar erscheint mir wie Verarbeitung von Tagesgeschehen.
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amitiel,

manchmal hilft es kein Fachmann zu sein Smilie

Interessanter Ansatz, dass es ein Teil von mir ist...und passen würde es ja auch! Traurig

Schön ist es, dass am Ende alles gut wird Sonne, ich hatte auf jeden Fall auch kein schlechtes Gefühl...

Danke erstmal!
Tornado
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie Mir scheint, dieses gute Ende steht unmittelbar vor der Tür. Dir wird bereits geholfen, von anderen und von Dir selbst. Das Mädchen auf der Liege kriegt das nur nicht so mit. Winken
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

aha, na dann werd ich ihr mal die guten News zukommen lassen.. Cool

DANKE Herz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von