The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

intensive Angriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pegasus
Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ich wollte doch ein kurzes Update geben und danke euch herzlich für eure Hilfe und eure wertvollen Reaktionen.

Die Geschichte geht einfach weiter wie gehabt aber mit einen Rechtsgelehrter. Das würde nötig weil so viel grenzgängiges Handeln geschah und geschieht und wenn man nicht im System ist, wurde man es einfach nicht glauben, glauben können oder wollen. Kein Wunder ist Psychosozialer nicht so fassbar und die Richter umgehen gerne das Thema, hier zu Lande mindestens.
Auf jeden Fall, aufgeben tue ich nicht, denn mittlerweile hat es an Methodik gewonnen und es trifft immer mehr Mitarbeitenden und sie landen im Nichts. Die meisten haben nicht einmal ein Rechtsschutzversicherung. Es fehlt hier wirklich nicht an Geld, davon gibt es mehr als genug, es fehlt an integre Chefs und psychosozialer Stress gehört jetzt zur Tagesordnung. Gespräche finden nur statt um Angst zu machen oder zu drohen.
Die negative Gedanken und Energien habe ich immer wieder im Griff, außer ich habe einen schlechten Tag erwischt und dann dringen diese Energien durch, aber dies ist nun mal seltener geworden. Für den Anregungen wie man es meistern kann, möchte ich mein aller herzlichstes Dank an ein Forumlerin hier aussprechen.
Wie geahnt, ist die eine Frau, sagte man mir, schwarzmagisch tätig aber auch die halte ich mir vom Leib denn ich halte meine Wohnung wie eine schützende Festung. Eine Schutzblase gehört mittlerweile zur Standartausrüstung. Ich hoffe sehr, dass durch mein Wirken nicht nur mit Hilfe der Gesetze...., die Machenschaften bald offenbart werden, die Täter haftbar gemacht werden, so dass die Öffentlichkeit dies sieht und die Politik handelt – es geht um brutaler Missbrauch an Macht und Verflechtungen von Interessen.
Ich bleibe aktiv und falls es Rituale gibt wie man die Wahrheit an der Oberfläche treibt, wäre ich sehr daran interessiert. Die Wahrheit oder besser was abläuft wird zwar immer wieder miniaturartig sichtbar aber der Nebel ist noch zu dicht. Ich danke euch .
Sonne Herz
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pegasus,

hab Dir ne PN mit einem Wahrheitszauber gesendet.

Liebe Grüße Spirit
Nach oben
Pegasus
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mrs. Spirit

ich danke Dir ganz herzlich für Dein PN.

Liebe Grüsse

Pegasus Herz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von