The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chefin Verfluchen....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Athena, der Thread war 2 Jahre alt...
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß - bin gestern schon von Fionna darauf aufmerksam gemacht worden daß ich nicht in so alten Threads wühlen bzw. sie wieder aufleben lassen soll... Mit den Augen rollen
Sorry, ich gelobe aber Besserung!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja an sich kein Problem ^^ Nur hier wäre der Fall, dass der Threaderöffner garnicht mehr liest was du schreibst und das Thema mit sicherheit längst gegessen ist
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß... Mit den Augen rollen
Dachte nur man könnte es mal für die Allgemeinheit zum Besten geben, auf solche Gedanken kommen nämlich bestimmt öfter Leute... Sehr glücklich
Aber ich weiß was Du meinst, muß versuchen mich auch bei interessanten Themen zusammen zu reißen mit meiner Schreiberei.
Wie alte Threads kann man denn wohl noch beantworten bzw. in wie weit ist es legitim? Winken

Könnte Dir ja auch ´ne PN schreiben mit dieser Frage, aber weiß nicht ob man das unaufgefordert machen soll...?
Bin in keinem anderen Forum angemeldet, nur mal so nebenbei...
Das ist jetzt sicher SPAM, aber trotzdem Danke! (Dann weiß ich es ein für alle mal).
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Athena,

wenn Dich was brennend interessiert, mach doch nen neuen Thread auf. Schön, daß Du so schreibwütig bist. Smilie

Licht und so...Mrs.Spirit
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das gar nicht schlimm, solange es keine Antwort für jemanden ist, der schon lange nicht mehr da ist oder nur sowas wie "ahaaaaa, jaaaa, find ich auch". Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke - dann müll ich Euch weiter zu mit meinen Kommentaren Sehr glücklich
Nein, im Ernst: Wollte auch nicht jedesmal ein neues Thread eröffnen, weil ich schon öfter den Hinweis gelesen hatte "schau mal in der Forumssuche, gibt schon Threads zu dem Thema".
Vielleicht könnt Ihr da mal ein paar Hausnummern / Anhaltspunkte zu dem Thema in die Netiquette mit aufnehmen, für solche wie mich. Japp

Und nochmal abschließend zum Thema:

Verflucht niemanden, auch nicht Euren Chef - das ist nicht okay, versucht es lieber erstmal mit Frieden & Liebe... und so (LG Mrs. Spirit)!!! Lachen
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Könnte Dir ja auch ´ne PN schreiben mit dieser Frage, aber weiß nicht ob man das unaufgefordert machen soll...?


Bei uns Mods darf das jeder unaufgefordert denn wir sind ja dazu da,zu helfen Smilie
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Athena,

wegen mir kannst Du verfluchen, wen immer Du willst Lachen - meins ist es nicht.

Da wünsch ich dann schon mal mieses Karma. Smilie

Licht und so...Mrs.Spirit

EDIT: und ich kann mich nicht erinnern, daß Frieden, Liebe und Licht schon mal jemandem geschadet haben. Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mrs.Spirit hat Folgendes geschrieben:
Liebe Athena,

wegen mir kannst Du verfluchen, wen immer Du willst Lachen - meins ist es nicht.

Da wünsch ich dann schon mal mieses Karma. Smilie

Licht und so...Mrs.Spirit

EDIT: und ich kann mich nicht erinnern, daß Frieden, Liebe und Licht schon mal jemandem geschadet haben. Sehr glücklich


Hallo... :!: Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt oder wir haben uns mißverstanden, ich sagte: BLOSS NIEMANDEN verfluchen, lieber erstmal Liebe & Frieden - habe Dich nur mit reingezogen wg. "...und so" Smilie
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

So war es ja auch nicht gemeint Smilie - es gibt nur immer wieder die Diskussion um Flüche, Karma, und Einheit - aber das ist wohl doch eine andere Baustelle.

Licht und so... Sehr glücklich Mrs.Spirit
Nach oben
firestorm6
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute das ich auf meinen sooooooo alten Beitrag jetzt erst antworte!
Bin gerade zufällig darüber gestolpert und hab mir die fleißigen Antworten nochmal durchgelesen... Ich finde es einfach toll wieviele Beiträge auf dieses Thema gefogt sind!
Mittlerweile bin ich ja auch ein bisschen älter (und hoffe auch weiser) und stehe dem Thema „Verfluchen“ anders gegenüber.
Ich bin froh darüber, dass ich mir eure Ratschläg und Meinungen zu Herzen genommen habe

Und wenn es wen interessiert wie die Geschichte ausging:
Meine damalige Chefin wurde noch im selben Jahr „Gegangen“,
Hatte dann mehr oder weniger bis zu meiner LAP den Chefkram als Lehrling über^^
Hab die Lehrabschlussprüfung dann trotzdem als einziger mit Auszeichnung geschafft Mit den Augen rollen
Und hab mehr oder weniger nach dem Zivildienst schon Aussichten auf einen Chefposten Winken

Danke und tut mir leid das ich so einen Alten Thread wieder aufleben lasse!

Liebe Grüße

Firestorm
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich find´s ehrlich gesagt mal ganz schön zu hören wie die Dinge sich entwickeln und was aus der ein oder anderen Anfrage so geworden ist.
Freut mich sehr für Dich daß es beruflich so gut gelaufen ist und auch für Deine weitere Zukunft toi toi toi!
Nach oben
firestorm6
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann is ja gut Winken

Danke!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch super =D freut mich für dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von