The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Name passt wirklich zu dir?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Onlinetests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nimue
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 20:38    Titel: Welcher Name passt wirklich zu dir? Antworten mit Zitat

So hab auch mal nen Test gefunden

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1248804588/Welcher-Name-passt-wirklich-zu-dir-Nur-fuer-Maedchen

Das Ergebnis find ich äußerst interessant Cool
Würde mich interessieren ob es bei Euch auch so passt.

Zu 38 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
Dieses Profil hatten 19.8879 % der 36213 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 31 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 46 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 54 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Dieses Profil hatten 50.5785 % der 36215 Quizteilnehmer!

Vermutlich stimmen die Eigenschaften, aber mit den Namen - keine Ahnung. Mercedes oder Juli find ich aber ganz nett Smilie
Agapi
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 54 % sind Sie: Du bist total verrückt! Zu dir passt ein besonderer Name, wie Rihanna, Pi, Lira oder Flora
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Was möchtest du später einmal werden?

Etwas, das mit Mode zu tun hat.
Sängerin oder Moderatorin
Keine Ahnung.
Etwas Bodenständiges wie Ärztin oder Psychologin.

Ahhjaa. Das sind also die Zukunftsperspektiven, die die junge Testverfasserin für ihre Generation und Geschlechtsgenossinnen so vor Augen hatte. Sehr glücklich

Zu 52 % sind Sie: Du denkst, dass du ganz normal bist, aber tief in dir bist du etwas ganz Besonderes. Zu dir passt ein Name wie Katrin, Sophie, Marie oder Julia.
Kaeyla
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kann es sich (fast) nicht entscheiden... außer dass ich nicht verrückt bin *lach*

Zu 38 % sind Sie: Du denkst, dass du ganz normal bist, aber tief in dir bist du etwas ganz Besonderes. Zu dir passt ein Name wie Katrin, Sophie, Marie oder Julia.
Dieses Profil hatten 23.4394 % der 36221 Quizteilnehmer!

Zu 23 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.

Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 38 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Dieses Profil hatten 50.5798 % der 36222 Quizteilnehmer
Saphire
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zu 38 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.

Naja, ich muss sagen, ich mag diese Namen alle nicht
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 46 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
Dieses Profil hatten 19.8896 % der 36225 Quizteilnehmer!

Ich mag meinem Namen - der Test ist wohl eher was für Teenies Sehr glücklich .
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann diesen Test beim besten Willen nicht machen. Wenn mich einer Tara oder Lila nennt, muß ich brüllen.
Agapi
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal ganz aus dem Bauch heraus vermuten, dass der Test von einer Person erstellt wurde, die sich (etwa) in meinem Alter befindet.
Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass der Test merkwürdig ist und wohl ganz auf den Vorstellungen des "Erstellers" basiert. Mir persönlich gefallen auch nur 2 Namen, die ich bisher las.
Aber wie gesagt, es ist ja immerhin nur eine Art von Zeitvertreib Smilie
Nimue
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt auch schwer bei den Millionen Namen die es gibt in so einen Test zu packen.
Ich fand nur lustig, dass meiner dabei raus gekommen ist.

Und ich muss zustimmen schön sind die Namen die zur Auswahl stehen nicht wirklich.
Lydi
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 38 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
Dieses Profil hatten 19.8957 % der 36611 Quizteilnehmer!

Zu 38 % sind Sie: Du denkst, dass du ganz normal bist, aber tief in dir bist du etwas ganz Besonderes. Zu dir passt ein Name wie Katrin, Sophie, Marie oder Julia.

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Du bist total verrückt! Zu dir passt ein besonderer Name, wie Rihanna, Pi, Lira oder Flora.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Serafina Pekkala
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Profil hatten 23.5219 % der 36770 Quizteilnehmer!

Zu 31 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.

Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist total verrückt! Zu dir passt ein besonderer Name, wie Rihanna, Pi, Lira oder Flora.

hehe, die volle Auswahl ... na dann ...
Tigerauge
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Profil hatten 50.4392 % der 36999 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du denkst, dass du ganz normal bist, aber tief in dir bist du etwas ganz Besonderes. Zu dir passt ein Name wie Katrin, Sophie, Marie oder Julia.

Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du bist total verrückt! Zu dir passt ein besonderer Name, wie Rihanna, Pi, Lira oder Flora.

Bei dem Ergebnis musste ich schmunzeln, die %te liege ja doch recht weit verteilt. Wenn man es so betrachtet, passen eigentlich alle Namen zu mir. Lachen
Aber mein Name ist mir trotztem immernoch am liebsten und wird auch immer meiner bleiben.

Grüße Tiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Onlinetests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.