The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halloween heute ungleich Samhain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Halloween hab ich beides schon gehabt. Entweder ruhig und beschaulich oder laut und unheimlich mit einer Menge Kunstblut. Hat beides was für sich.
Wobei mir ruhig momentan fast lieber ist. (Oh je, werde ich etwa alt???? Lachen )


Schade finde ich ja nur das jedes Jahr ein neuer Politiker aus den Löchern gekrochen kommt und sagt wie schlimm Halloween doch für unsere Kultur ist...
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Politiker haben halt keine Ahnung, dass auch Deutschland zu einem großen Teil keltisch besiedelt war und Samhain auch hier gefeiert wurde. Winken
Ich hasse Dummheit.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sollnse doch rummeckern. Wird eh nichts ändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von