The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte Daumen drücken für die Prüfung :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu an alle lieben Kerzenspender - Athena hat mich gebeten, Euch auszurichten, daß die ISO-Prüfung richtig gut verlaufen ist und sie Euch noch einmal ganz doll für die mentale Unterstützung danken möchte.

Leider harrt sie gerade internetfrei einer Blinddarm-OP... daher würde ich jetzt mal spontan sagen, wer dafür auch noch ein Kerzchen übrig hat, das wäre schön. Smilie

Angel Comments
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ich grade die Flügel auf dem Bild da sehe, muss ich staunen. Smilie
Die arme Socke, das ist echt übel.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben, da bin ich wieder! Hallo erstmal und noch mal vielen lieben Dank für die Kerzen und den Zuspruch! Wie Amitiel ja (dank Dir Kuss ) bereits geschrieben hatte ist alles (bei beidem) gut gelaufen und damit sind wir erstmal durch Smilie

So und jetzt fang ich mal an:
@ Amitiel: Das Bild mit dem Engel (who´s that...?) ist WUNDERSCHÖN, ich danke Dir!
@Ashmodai: Was ist denn mit seinen Flügeln? Ich finde sie toll und ihn übrigens auch (Neugierde nagt Sehr glücklich )
@Feona: Ich lach mich schlapp Lachen Da siehst Du mal wie die armen Menschlein bibbern, wenn sie auf das Audit warten, he. Und ich hatte mich wirklich intensiv vorbereitet, ich kämpfe seit einem Jahr mit eiserner Hand dafür daß dieses System artgerecht umgesetzt und aufrecht erhalten wird. Der Prüfer hat das auch wirklich gelobt (darf man ja mal sagen, ne Sehr glücklich )
@Amitiel & Co.: Ich habe gerade den Avatar gesehen und es ist dasselbe Ergebnis, wenn nicht noch schlimmer Winken Er sieht jetzt viel weicher aus und noch anziehender irgendwie (und dieses offene Hemd und der Blick, oh Mann - meine Knie Lachen )
@Feona: Dein neuer Avatar ist aber auch nicht von schlechten Eltern... Auf den Arm nehmen
und zu Ash´s Bild hatte ich mich ja bereits ausgelassen Smilie

Wo wir das Gesabber dann jetzt hinter uns gelassen haben (mein Herz) kann ich mich ja in Ruhe weiter den veraßten Beiträgen widmen!
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich, Dich mehr oder weniger gesund und munter wiederzusehen. Smilie
Mit den Flügeln auf dem Bild meinte ich das Gold, das mir nach dem Malen von Tahariel sehr ins Auge gestochen war. Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist er wohl ein goldich´Kerlchen...? Sehr glücklich
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Goldig, ja Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh, da ist er ja schon Lazy Angel
DANKE danke danke Rose hug
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

A pleasure
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hug Herz Kuss Herz hug Willkommen zurück! Schön, Dich wiederzuhaben.

Der Engel ist einfach nur ein Bild von irgendwo, und er stach mir so ins Auge - auch wegen der goldenen Flügelchen. Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der paßt aber toll, sieht so aus wie ich hoffen könnte mich zu fühlen (Du verstehst schon was ich meine Iiiih! Lachen )

P.S. Du warst doch die ganze Zeit da Lazy Angel hug
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa. Sehr glücklich Aber Du nicht hier, das meine ich. Kuss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von