The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Sternzeichen habt ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Astrologie und Astronomie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Sternzeichen seid ihr?
Wassermann (21. Januar - 19. Februar)
3%
 3%  [ 3 ]
Fische (20. Februar - 20. März)
11%
 11%  [ 9 ]
Widder (21. März - 20. April)
8%
 8%  [ 7 ]
Stier (21. April - 20. Mai)
6%
 6%  [ 5 ]
Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)
8%
 8%  [ 7 ]
Krebs (22. Juni - 22. Juli)
8%
 8%  [ 7 ]
Löwe (23. Juli - 23. August)
7%
 7%  [ 6 ]
Jungfrau (24. August - 23. September)
11%
 11%  [ 9 ]
Waage (24. September - 23. Oktober)
7%
 7%  [ 6 ]
Skorpion (24. Oktober - 22. November)
9%
 9%  [ 8 ]
Schütze (23. November - 21. Dezember)
9%
 9%  [ 8 ]
Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)
7%
 7%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 81

Autor Nachricht
Jane in the Green
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Engel der Träume,

Die verschiedenen Zeichen haben eher folgende Bedeutungen:

Sonne ist das Zeichen, was Du Deinem Wesen nach bist.
Aszendent ist das Zeichen, wie Du Dich nach außen in die Welt repräsentierst.
Mond ist das Zeichen, was Du brauchst, um Dein innerstes Wesen zum Ausdruck zu bringen.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jane in the Green,

vielen lieben dank für diese freundliche Erklärung, was kannst Du mir denn zu meine Zeichen sagen, was sie bedeuten für mich, es wäre lieb wenn Du mir es sagen könntest Jane in the Green, ich bin Krebs, Assedent Waage, im Mondzeichen Schütze geboren (Uhrzeit: 13uhr).

Gruss Engel der Träume Smilie
Jane in the Green
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Engel der Träume,

zu Deinen Zeichen empfehle ich Dir, mal unter:

http://www.astroschmid.ch/

Dein Horoskop zu erstellen - einfach auf den Button oben links klicken.

Für mich stellt die Astrologie ein Hilfsmittel dar, um Tendenzen und Zeitqualitäten zu erkennen - ich denke, daß jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, seine Sterne neu zu ordnen.

So wünsche ich Dir viel Vergnügen dabei,
mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jane in the Green hat Folgendes geschrieben:
ich denke, daß jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, seine Sterne neu zu ordnen.

Schön gesagt! Smilie
Quercus
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Waage, Aszendent Steinbock.
Wie bekomme ich mein Mondzeichen heraus?
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst Du z.B. hier. Smilie
Da wird Dir auch angezeigt, welche Mondphase zu Deiner Geburt herrschte. Smilie
Quercus
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

dann also abnehmender Mond.

^^, na dann: Die entgegenkommenden Waage-Monde sind höflich, diplomatisch, liebenswürdig und nachgiebig. Sie können sehr gut auf andere eingehen, können sich in deren Gefühlswelt hineinversetzen und so genau das tun, was den anderen gefällt. Anerkennung ist für sie wichtig. Da sie auch gerne jeden Streit vermeiden, laufen sie leicht Gefahr, sich selbst aufzugeben und ausgenutzt zu werden. Sie müssen erkennen lernen, dass auch ihre eigenen Wünsche und Gefühle für ein erfülltes, harmonisches Leben wichtig sind. Waage-Monde lieben Harmonie und Schönheit, auch Geselligkeit und ein angenehmes Leben wissen sie zu genießen. Innerlich sind sie oft unentschlossen, Entscheidungen fallen ihnen schwer. Trotzdem ergreifen manche Waage-Monde das Richteramt, da sie einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben
Saphire
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meinereiner ist Widder mit Aszendent Schütze

Doch ob ich deswegen mehr begabt sein soll oder nicht, halt ich für ein Gerücht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Sternzeichen Steinbock, Aszendent Krebs. Das kommt bei mir auch beides ganz gut hin, soweit ich weiß. Vom Krebs habe ich dieses gefühlsbetonte und besorgte und vom Steinbock vieles, was ihm meines Wissens nach zugeschrieben wird.
Jetzt habe ich gerade mal (nach Lesen dieses Eintrages hier) gegooglet und herausgefunden daß mein Mondzeichen Löwe ist. Was da so dabei stand war auch gar nicht SO verkehrt. Aber ich weiß grundsätzlich noch nicht so genau wofür das Mondzeichen steht...
(Sternzeichen = Wesensmerkmale, Aszendent = was man nach außen trägt / so hab ich´s gelernt bzw. gehört). Aber worüber sagt das Mondzeichen aus?

Ok, hab grad nochmal hier nachgelesen und hat sich somit schon erübrigt - DAAANKE Sehr glücklich
Serafina Pekkala
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Persönlichkeit :
Verträumt und fantasievoll schreiten die sensiblen Vertreter des Aszendenten Fische durchs Leben, wobei sie für ihre Mitmenschen bisweilen rätselhafte Wesen bleiben. Ihre Gutmütigkeit und ihr großes Herz zeichnen sie vor allen anderen Aszendenten aus, gereichen ihnen selbst aber nicht immer zum Besten, da dies nur allzu rasch von vielen zu ihren eigenen Gunsten missbraucht wird.
Fähigkeiten:
Das Interesse an gelebter Menschlichkeit und seine einfühlsame Art, machen im Aszendent Fische Geborene zu aufopfernden Menschen, die sich gerne um das Wohl ihrer Umwelt kümmern. Man hilft auch in beruflicher Hinsicht, wo immer man kann, daher eignen sich Berufe im sozialen Bereich wie etwa Sozialarbeiter, Altenpfleger oder Arzt bzw. Krankenschwester ganz ausgezeichnet für erfüllte Lebensführung. Viel Fingerspitzengefühl erweist er überdies als „Seelenklempner“ wie Psychoanalytiker oder Psychiater.
Liebe:
Im Aszendenten Fische Geborene verschmelzen geradezu mit ihrer wahren Liebe, für die sie beinahe alle tun und aufgeben würden. Die Liebe kommt immer zuerst, wenn es sein müsste, würden sie alle Mühen der Welt für ihr Liebesglück in Kauf nehmen – was vom Partner in einigen Fällen schamlos ausgenützt wird. Wer jedoch einen passenden Partner gefunden hat, der dieselben Ideale mit ihm teilt, wird in einer stabilen Partnerschaft den Himmel auf Erden erleben.

http://www.astroportal.com/astrology/ascendent

Stimmt voll und ganz *g*
Serafina Pekkala
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ...

>Schütze<

mit Aszendent Fische
Eichkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Widder mit Aszendent Schütze.
Mein Mondzeichen bei abnehmenden Mond ist Wassermann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Astrologie und Astronomie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.