The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unser Lucky mal wieder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war ganz überraschend ein Päckchen in der Post, von einer Tierarzt-Praxis in Münster: Die Vertretungsärztin von unserer eigenen hatte neulich erwähnt daß es bei dem Doc, für den sie eigentlich arbeitet so gut wie keine kranken Katzen gibt (zumindest was so Infektionsgeschichten mit Anbiotikabehandlung angeht), weil er vorsorglich immer gerne so einen Mikroorganismen-Komplex verabreichen würde. Das ist eine Flüssigkeit, die man mit Wasser vermischt und dann zweimal täglich je 0,5ml (unverdünnt gesehen) ans Futter gibt, sie schwört echt darauf. Das probieren wir dann jetzt natürlich direkt mal aus. Find ich total lieb und hoffe daß es auch jetzt mal hält!
Dieser Doc. ist ebenfalls Homöopath und dem sind wir ja sehr zugetan.
Es geht ihm übrigens schon wieder viel besser, ist wieder putzmunter und springt durch die Bude! Smilie

P.S. Lucky scheint ja auf den ersten Blick ein Allerweltsname zu sein, aber wir haben ihn in der Tat so genannt, weil er unser Glücks-Bringer ist (im wahrsten Sinne). Er hat uns das Glück zurück ins Haus gebracht, als wir alle so down waren, weil wir unseren Gizzmoh verloren hatten und er ist wirklich 1000mal besser als ein Sechser im Lotto! love
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich so für dich, daß es Lucky
wieder besser geht. Habe auch zwei Katzen.
Hier hätte ich noch einen schönen Link für dich.

http://www.katzenforum-bubastis.de/forum.php
Ein super tolles Forum und liebe Menschen.
Im Katzenforum bin ich unter meinem
Namen Heidi.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dank Dir Eichkatze, das ist ja toll!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von