The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mondwasser/Aqua Luna, St. Leonhardsquelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnullerbacke
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 07:51    Titel: Mondwasser/Aqua Luna, St. Leonhardsquelle Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich wollte das mal ausprobieren, nicht nur weil es mich privat interessiert, sondern auch für meine spätere Arbeit (ich mach ja die Ausbildung zum Heilpraktiker).

Hier mal ein Link:
http://www.bioprodukte-naturprodukte.de/index.php/cat/c84_Leonhardsquelle.html
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nach allem, was ich auf der verlinkten HP lesen kann, ist das einfach... Wasser, ja? Es gibt etliche wirklich gute Mineralwässer. Meine Eltern trinken das laut Eigenwerbung "leichteste Wasser Europas". Ich selbst bin mir unsicher, ob es der Sinn eines Mineralwassers ist, so wenig Mineralien wie möglich zu enthalten, aber ich zapfe auch einfach immer die Leitung an. Winken

Prinzipiell kann ich nur sagen, viel Wasser zu trinken ist wirklich gesund und hilfreich, und gutes Wasser schmeckt auch lecker, sogar (besonders?) nach einem Chiliburger oder derartigem. Solange es also nicht verchlort oder schon dreimal durch die Kläranlage gezogen ist, würde ich das immer empfehlen. Mit "viel" meine ich keine zwanghafte Einhaltung von täglichen Literzahlen, sondern viel im Vergleich zu gezuckerten Getränken und Alkoholika.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das Wasser, habe es aber noch nicht getrunken.

Prinzipiell halte ich aber schon was davon. Hier ist übrigens auch die Seite der Firma. Sieht seriös aus finde ich.

Allgemein lege ich bei meinem Wasser sehr viel Wert auf Qualität! Ich trinke mein Wasser wenn es geht nur aus Glasflaschen und am allerliebsten das Heilwasser von Adelholzener. Was soll ich sagen, es ist einfach eines der besten Mineralwässer, die ich kenne, hat aber auch seinen (höheren) Preis.
Nach oben
Schnullerbacke
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Man kriegt das Wasser aber nur sehr schlecht, ich muss mal im Bio-Supermarkt gucken.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es in einem Bio-Supermarkt in Nürnberg gesehen. Vielleicht vermarkten sie es nicht überregional?
Nach oben
Schnullerbacke
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich habs heute hier im Bio-Supermarkt bekommen Smilie
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Wie schmeckts?
Nach oben
Schnullerbacke
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs noch nicht probiert Sehr glücklich Werd ich jetzt am Wochenende machen. Sowas ist für mich immer was Besonderes, dass man nicht jeden Tag trinkt. Man muss es "zelebrieren", zumindest mach ich es immer so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von