The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeig mir den Weg - Liebeszauber
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Uhh das freut mich =) Darf ich wissen, wie er dir geholfen hat? ^^
Nach oben
LP Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einfach den richtigen Weg gewählt Smilie Der zauber hat mir irgendwie sicherheit gegeben ^^ Es war wie ein Anstupser sozusagen Smilie

Einsame klasse. Ich weiss gar nicht wie ich sonst in worte fassen soll Smilie
Nach oben
Phoebe
Gast





BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zauber ist wirklich super!

Ist auch schon die die Sammlung aufgenommen Sehr glücklich
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

So Arianith, jetzt gibts Ärger Sehr glücklich

Wegen dir sind tausende von Menschen traurig und stehen kurz vorm Selbstmord. Ich bin weg vom Markt.

Ich bin bis jetzt Beziehungen immer elegant ausgewichen, kam aber letztens etwas ins Zweifeln. Dein Zauber hat mir dann eine Reihe recht aufschlussreicher Träume beschert die mir einiges klar gemacht haben. Mal schauen wie das ausgeht *g*

Danke fürs Teilen mit uns Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nur sagen: XD Freut mich.

Ich dachte bei deinem ersten Satz schon, du willst mich jetzt fertig machen XD
Nach oben
September
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2011, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arianith,

vielen Dank für diesen Zauber Smilie

Ich habe ihn mir abgeschrieben (natürlich mit Quellennachweis). Der ist genau das, was ich in meiner jetztigen Situation brauche Smilie

Werde ihn direkt heute abend ausprobieren, Erfahrungsbericht folgt.

LG
September
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend,

mich würde mal interessieren ob man es auch machen kann, wenn man bereits in einer Beziehung ist und unsicher? Oder der Partner?

Ich hab grad mit ner Freundin telefoniert der es so geht, die Beziehung ist an sich gut und auch karmisch aber nicht unproblematisch. Und ab und an kommen ihr Zweifel. Ich denke das ist normal, sowas gibts immer aber vielleicht kann der Zauber das Ganze etwas stärken oder klären?

GLG Tornado
Nach oben
Rahel
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

EIn wirklich schöner Zauber, den ich mir gern für bedürftige Zeiten aufschreibe. Ich könnte mir gut vorstellen, den einfach gemeinsam mit dem Partner zu machen, um den Weg für beide zu finden, wenn man sich mit irgendwas unsicher ist (ich habe da gerade die Wahl des M-Sc-Studienplatzes im Hinterkopf; zusammenziehen, oder lieber später und und und...). Ein bisschen abgewandelt ist der Zauber sicher wahnsinnig vielseitig einsetzbar.
Danke dafür, Ari
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von