The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 verrückte Träume

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 16:48    Titel: 2 verrückte Träume Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

na momentan scheint ja einiges los zu sein..es geht auch wieder auf Vollmond zu da träume ich selbst vermehrt und deutlich.

Ich wollte Euch mal 2 meiner aktuellen Träume schildern und Eure Meinung dazu hören wenn ihr Lust dazu habt.

1. Ich habe standesamtlich geheiratet und auf einem öffentlichen Platz mit einer großen Gesellschaft gefeiert (irgendwie wirkte es wie der Markusplatz, oder generell ein Marktplatz). Ich kann mich auch erinnern, dass ich dauernd auf die Uhr geschaut habe und dachte ich muss danach gleich wieder zur Arbeit. Dann war da noch das riesige Kuchenbüffet und die Hochzeitsgäste benahmen sich teilweise recht merkwürdig, allerdings weiss ich nicht mehr genau warum.

2. Ich war zuhause und mein Ex kam zu Besuch. Wir unterhielten uns und er ging in der Wohnung umher und verteilte kleine Päckchen. Erst nahm ich das nicht so wahr weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war, aber dann dacht ich was macht der da? Also suchte ich und fand 2 Hexenleitern (ich hoffe ihr wisst was da ist) schön verpackt und eigentlich schon fast offensichtlich in meiner Wohnung. Ich wurde rasend und hab ihn angeblafft und hochkant rausgeschmissen. Ich sagte noch sowas wie, Weißt Du nicht wen Du hier vor Dir hast Du Idiot, mit sowas kannst Du mir nichts tun! Dann dachte ich ok, 2 päckchen hab ich und es fehlt noch ein 3. und schwupps war ich wach und wollte gleich aufstehen und im Schlafzimmer schauen, denn das war das letzte woran ich im Traum dachte, dass ich dort suchen muss. Das war sooooo real, dass ich mich erstmal sammeln musste..


So - also zu Traum 1.
Ich denke momentan bin ich ziemlich mit meiner Arbeit beschäftigt aber meine Partnerschaft ist mir auch extrem wichtig, das zeigt der Wunsch nach Hochzeit und das auch noch öffentlich. Verlegen Zum Thema Kuchen kann ich nur sagen, ich sollte wohl nicht hungrig zu Bett gehen Sehr glücklich und zu dem Rest fällt mir nicht soviel ein. Ich glaube ich hab da eher Unbewusstes und Alltagsgeschehen gemixt.

zu Traum 2
puh, also der hat mich echt beschäftigt. Ich habe danach vorsichtshalber mal die Ebenen absuchen lassen um evtl. ein 3. Päckchen zu finden und zu entsorgen. Ok, klingt schräg, ist es wohl auch...Aber wie ich das jetzt deuten soll...also da bin ich noch etwas ratlos.

Vielleicht hab ihr ja ne Idee, ich freu mich immer über Hinweise zur Auflösung des Rätsels...

Liebe Grüße
Tornado
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Leider fällt mir jetzt nicht allzu viel dazu ein, außer daß ich anhand des ersten Traumes ableiten würde daß Du momentan wohl (zu-) viel arbeitest Sehr glücklich und vielleicht Angst hast Deine Beziehung unterdessen zu vernachlässigen....

Und was den zweiten Traum angeht vermute ich jetzt einfach mal daß Du an Deinen Ex nicht die besten Erinnerungen hast und vielleicht besorgt bist daß er sich negativ in Dein Leben einbringen könnte (immer noch?)...

Sorry, mehr könnte ich da momentan echt nicht raus deuten....
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

tornado,


Ich habe folgendes zur Uhr als Deutung für dich gefunden, das Traumsymbol Uhr soll heißen das Du schleunigst was erledigen solltest, was Du noch nicht gemacht hast,mit den Hochzeitgästen, habe ich in Erfahrung gebracht, da kommt es immer darauf an, wie waren die Hochzeitsgäste gekleidet,unter Kuchenbuffet, habe ich nichts gefunden, aber unter Kuchen schon, es bedeutet, Glück und Reichtum bestehen dir in Zukunft bevor, aber nicht wenn du selber den Kuchen angeschnitten hast,die Leiter hat etwas mit deiner Beruflichen Situation zu tun, und dann kommt es darauf auch an,in welchen Zustand war die Hexenleiter gewesen, das spielt eine Bedeutende Rolle,zu deinen Päckchen kann ich dir sagen, das es ein Glücksomen ist, wenn Du die Päckchen erhalten hast, wenn Du die Päckchen getragen hast im Traum, muss du mit Veränderungen rechnen,und wenn Du es geöffnet hast, wird dein Glück beeinträchtigt.So tornado mehr habe ich nicht rausbekommen zu deine beiden Träumen.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nun...ich würde sagen, da versagt das Traumlexikon auch einmal. Eine Hexenleiter hat nichts mit einer normalen Leiter zu tun. Winken
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai,


da gebe ich Dir recht Smilie , weil Hexenleiter war da nicht Aufgelistet,


tornado,

tornado,aber vielleicht kannst Du ja die Tarotkarten dazu befragen was Die Hexenleiter aus dem Traum für dich zu bedeuten hatte.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zum 2. Traum fällt mir einfach ein, dass Du Dich am besten energetisch ganz strikt von Deinem Ex trennst und schaust, wo er überall etwas hinterlassen hat.
Erzengel Michael ist da ein guter Ansprechpartner, wenn Du seelische Verbindungen loswerden möchtest - aber auch ein sehr gründlicher.
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

oh, vielen Dank für Eure Kommentare!

@athena
das mit dem zuviel arbeiten und Freund vernachlässigen ist sicherlich nicht ganz falsch...interessant...ja und ich habe meinen Ex in sehr schlechter Erinnerung und leider immer noch mit ihm zu tun wegen des Kindes...er versucht mir auch immer mal wieder das Leben schwer zu machen und das nervt!

@Engel der Träume
ja ich muss noch eine Sache zum Abschluss bringen und kann es momentan nicht so richtig..nervig...Neutral
den Kuchen habe ich nicht angeschnitten, das Buffet war riesig und ich hatte sowas von Schmacht davon zu essen...(ok, ich möchte also von Reichtum und Fülle was abhaben? Sehr glücklich Warum nicht..)
Die Päckchen waren mit Klarsichtfolie und schön verpackt, das hat mich ja so gewundert...

zum Thema Hexenleiter - diese kann positiv oder negativ genutzt werden Es handelt sich um eine Schnur in die man Knoten macht, z. B. 7 oder 13 Stück und während man die Knoten macht, stellt man sich etwas dazu vor und bringt die Energie in den Knoten ein. Also so hat man es mir erklärt. Mit den Augen rollen

@Ashmodai
Super Idee, Michael ist mir ein vertrauter Arbeitskollege Smilie))) DANKE für den Hinweis!

Vielen lieben Dank für Eure Mühe und Euch allen einen schönen Abend,
Tornado
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von