The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Voodoozauber aufheben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob bei euch Beifuß oder Wermut wächst, aber ihr könnt mit einem Büschel davon die Wohnung ausfegen und du kannst sie damit abklopfen.

Das Psychologische hat ja keinen geringen Anteil dran und man kann das Problem gleichermaßen auch durch diese Handlungen bekämpfen.

Super, dass du ihr dabei helfen kannst.
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben, mein problem ist unter anderem, dass sie in Deutschland wohnt und ich in der Türkei. Ich werde ihr die Tipps weitergeben.
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

*g* Das Voodoo nicht nur aus Flüchen und darin anderen so viel wie möglich zu Schaden besteht wurde ja jetzt eh schon ausgiebig genug erklärt. Mal wieder Danke an Hollywood unentschieden

Hi CAT,

Würde dir auch erst mal raten runter zu kommen und ruhig zu bleiben. Wenn du dich selbst verrückt machst ist auch keinem geholfen. Um ganz gezielt was zu machen wäre es halt gut zu Wissen mit was genau sie Arbeiten bzw. mit welchen Loa etc.

Man kann Voodoozauber schon aufheben, so wie jeden anderen Zauber auch. Wie genau kommt ihr ausgerechnet auf Voodoo. Also Arbeiten die erwähnte Familie wirklich mit Voodoo oder steht das hier nur als Synonym für Schadenszauber allgemein?

Was sie auf jeden Fall auch selbst machen kann wäre ein Reinigendes Bad nehmen. Einige Handvoll Meersalz ins Badewasser geben und einen Sud aus Schützenden Kräutern kochen und dazu geben (Anbieten würde sich z.B. Rosmarin, Engelwurz, Basilikum, Lorbeer, Salbei, Wacholder, Ysop etc.). Gute Erfahrungen habe ich mit folgender Mischung gesammelt: 1 Liter Wasser zum Kochen bringen. Kräuter dazugeben (3 Lorbeerblätter, je 1 EL Lavendel, Rosmarin, Salbei, Eisenkraut, 1 TL Wacholderbeeren) und 10 Minuten köcheln lassen, abseihen und ins Badewasser geben.
Während dem Bad Visualisieren wie das Wasser alles Negative aus dem Körper zieht und ihn so reinigt. Dann das Wasser auslassen und noch mal abduschen.

Dann auf jeden Fall auch gleich eine Reinigungsräucherung und die Wohnung Energetisch reinigen und dann eben am besten am Schutz Arbeiten. Hier könnten kleine Spiegel etwas sein die man so weiht/Ermächtigst das sie das Negative das reinkommt an den Absender zurücksendet. Hier muss man aber nichts Voodoo-Spezifisches machen sondern kann ruhig bei seiner eigenen Tradition bleiben. Man muss also nicht unbedingt mit dieser Tradition Arbeiten wenn man keinen Bezug dazu hat.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier kommt dann auch schon wieder mein Einsatz: Wie wär´s mit Ashandra´s "An den Absender zurück"-Zauber? Ich weiß, die Leute werden das in diesem Fall zwiegespalten sehen, aber wenn das bei dieser besagten Familie an der Tagesordnung steht daß sie anderen Menschen schaden wollen, dann sollten sie ihre eigene Suppe vielleicht langsam auch mal kosten... (Und dabei nicht mehr zurück bekommen, als sie selber bereit waren zu "geben").
Mein Beitrag jetzt natürlich untergeordnet, Hem ist der Experte!
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich wäre dem nichts entgegen zu setzen und ein Zwiespalt wäre auch falsch, denn es steht nirgends geschrieben, dass man sich nicht schützen oder verteidigen darf.

Die Frage ist aber, ist es tatsächlich Voodoo oder ist es das nicht. Dennoch, wie Hem schon sagte muss man nicht ein System wechseln, sondern man kann sich schon selbst treu bleiben.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

...Was ja schon mal gut zu wissen ist, denn ich finde gerade beim Thema Voodoo kriegt man ganz schnell den Eindruck vermittelt: "Du" wurdest durch einen Voodoo-Zauber angegriffen, also muß auch etwas aus dem Voodoo zur Gegenwehr bzw. zum Aufheben erfolgen.

Ich hoffe jedenfalls die Ärmste kriegt ihr Problem in den Griff, ist ja keine schöne Sache und wenn die Sache wirklich an dem ist - keine angenehmen Zeitgenossen Püh!
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also Ihr Lieben, erstmal ganz herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich kenne die Leute, die meine Freundin bedrohen nicht. Sie ist überzeugt, dass es Voodoo ist, weil sie weiss, dass diese Leute das praktizieren, sie kennt sie ja gut. Ausserdem wurde sie immer schwächer und hatte Schmerzen an verschiedenen Stellen des Körpers. Ich habe inzwischen eine allgemeine Schutzmagie für sie gemacht und ihr geraten, einen Spiegel an der Tür anzubringen, einen Schutzkreis ums Haus zu ziehen und ein Amulett zu weihen, dass sie zum Schutz immer trägt. Ausserdem habe ich ihr gesagt, sie solle sich vorstellen, wie alles Böse an einem Mantel aus gleissendem Licht, der sie umhüllt, abprallt. Heute schrieb sie mir, dass es ihr besser geht und dass sie sich für alles bedankt.
Ob psychologisch oder magisch, es scheint ihr geholfen zu haben.
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört man doch gern, dass es geholfen hat. Hauptsache ihr geht es wieder gut und sie hat keine Angst mehr. Ich werde zwar von niemandem bedroht, aber zum Schutz habe ich dennoch Lavendelsäckchen über den Festern ( von aussen sieht man sie nicht ) gehängt und an der Eingangstür habe ich, als wir unser Laminat verlegt haben ( vorher ) eine Linie aus Salz gezogen. Das war eher prophylaktisch aber es bringt auch was. Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von