The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Workshop: Grundlagen der transformativen Hexenkunst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toadbone
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 15:59    Titel: Workshop: Grundlagen der transformativen Hexenkunst Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hoffe es ist ok, wenn ich hier etwas Werbung für meinen ersten Workshop mache.

Grundlagen der transformativen Hexenkunst:

Wann: Freitag den 27. Mai 2011

Wo: Aerzen (Groß Berkel), zwischen Hameln und Bad Pyrmont.

Kosten: Pro Person 25 Euro.
Teilnehmerzahl: Mindestens 3, maximal 9.

Näheres unter:
Workshops transformative Hexenkunst | Neues aus der Hexenküche
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist im Prinzip ok, aber leicht befremdlich, da man sonst so gar nichts von Dir hört. Auf welcher fachlichen und/oder spirituellen Grundlage bietest Du denn Workshops an? Ich habe auch auf dem von Dir verlinkten Blog nichts zur Person und ggf. Ausbildung gesehen, das wäre wohl noch interessant.
Nach oben
toadbone
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
naja ich bin auch nicht so der aktive forenschreiber-
meistens lese ich nur hier und dort etwas mit.

was ich so mache wurzelt eher in der traditionellen hexerei
und hedge witchcraft (beides in deutschland wenig bekannt).
auch durch hoodoo bin ich recht beeinflusst.
bin aber durchaus auch etwas durch traditionelles wicca und feri
beeinflusst.

das meiste was ich "mache" oder praktiziere habe ich mir als autodidakt angeeignet, über die jahre.
ich war allerdings auch in zwei lehrgruppen als schüler- zum einen in einem wicca outercourt, über ein jahr. und zum anderen in einer eher zeremonialmagischen gruppe als schüler.

dann habe ich bisher drei hexengruppen ins leben gerufen,
keine zirkel sondern eher lern- und arbeitsgruppen.
vieles was ich in den workshops vermittel, stammt aus meinen erfahrungen mit den drei gruppen.
Nach oben
toadbone
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hier sind noch ein paar infos:
http://hexenkunst.wordpress.com/2011/02/27/transformative-hexenkunst/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von