The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich Träume nicht mehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich immer sehr präzise und genau an meine morgendlichen Träume, kurz vor dem aufstehen. Hatte aber auch schon mal den einen oder anderen nächtlichen Traum der ewig lange ging. und letztens hatte ich mitten in der Nacht einen Alptraum und wachte schweratmend und erschrocken auf.

Samira
Nach oben
Sionnach
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum sage ich, dass ich so gut wie nie träume und dann habe ich zwei Tage hintereinander zwei verschiedene... Als würde mir mein Unterbewustsein sagen: ällabätsch! Monster
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Träumen tut man jede Nacht ausnahmslos. Andernfalls wäre es ungesund. Man erinnert sich nur hin und wieder an seine Träume nach dem Aufwachen nicht. Das ist alles.
Nach oben
Sionnach
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt komm ich mir wieder vor, als würde man mich für einen Vollidioten halten.... Danke Monster

so viel zu Thema: siehe oben.

Ich wollte damit nur einmal anmerken, dass Träume kommen, wann sie wollen. :oppa:
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht,dass es Drachis Intention war,dich als "Vollidioten" hinzustellen.Das war ja nur eine Anmerkung Winken
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sionnach, kann es eventuell sein, dass Du ein wenig überempfindlich bist? Niemand bezeichnet Dich als Vollidiot und ich schon garnicht.

Wie Silas schon korrekt bemerkte, war es nur eine Anmerkung meinerseits, dass man in jeder Nacht träumt, auch wenn man sich an seine Träume nicht erinnert. Sowas kommt vor. Ich hab selbst normaler Weise sehr lebendige, chaotische und auch magische träume, aber es gibt bei mir auch Tage, besonders wenn ich gestresst bin oder einiges nicht gelaufen ist wie es soll, dass ich mich einfach an meine Träume nicht erinnern kann wenn ich wach werde.

Schraub Dich einfach mal ein weinig zurück und mach Dir kein Kopf über manche Bemerkungen von mir oder anderen. Es ist ja nicht Sinn der Sache jemanden zum Vollidioten machen zu wollen.

[OT] Eine Abgewandelte Form, die ich gern benutze stammt von Eleonore Rosewelt: Niemand kann mich zum Idioten machen, ausser ich lasse es zu. Smilie Du verstehst, was ich Dir damit sagen will? [/OT]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von