The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beltane
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich werde wieder mal in der Walpurgisnacht - traraaa - arbeiten. Ganz toll.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit Feona und Anaitis auf Burg Satzvey und freu mich schon riesig drauf Smilie
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

...

Neutral

*grün vor Neid*
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte ja auch, Du könntest Dich auch so einfach hermaterialisieren.
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Burg Satzvey. Das klingt schon verlockend...
Naja, ich feiere wie immer mit meiner Jahreskreisgruppe und freue mich auch schon sehr! Smilie
Ciara
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre mit meiner Mutter nach Goslar um dort zu feiern. Ist das erste mal für uns :hexi:
Bin schon richtig gespannt und freu mich..
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schatz feiert in seinem Garten Geburtstag und ich bin auch da. Das einzige was vielleicht bisschen Magisch wirken kann ist das Feuer das er machen wird. Sonst wird es eine normale Geburtstagsparty mit Grillen und Musik sein...er interessiert sich nicht für Magie.

Hab aber das Lied "Walpurgisnacht" schonmal rausgesucht und werde dieses dann im Laufe des Abends abspielen um die Gäste daran zu erinnern Mit den Augen rollen Smilie

Samira
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Abend wird weniger magisch und auch weniger party-mäßig ausfallen. Bin einfach mit meinem Schatz zuhause, worüber ich mich auch echt freue und wir machen es uns gemütlich. Vermutlich werde ich aber ein Schlückchen trinken, eine Kerze anzünden, die ich dann auf der Terasse die ganze Nacht brennen lasse und evtl. fällt mir noch ein hübsches, kleines Mini-Ritual ein, um Dankbarkeit zu zeigen und darum zu bitten, daß es uns weiterhin gut geht...
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gewittert's gerade sehr stimmungsvoll über dem grünen grünen Wald. ^^Ich komm gerade von einer recht fantastischen Reise durch all die Waldorte rund um mein Noch-Haus, die mir die letzten Jahre so viel gegeben haben, um mich zu bedanken, Geschenke dazulassen und mich zu verabschieden. Das war die Einstimmung. Heute Nacht gibt's dann noch ein Räucher-Rituälchen mit Wunschzettel verbrennen, und am morgigen Tag steht ein Umzug in die Studentenbude mit natürlich Neueinrichtung und Weihung des kleinen Hausaltars an. Irgendwie bin ich froh, dass das alles rund um die Walpurgisnacht passieren soll, es gibt dem Ganzen so etwas Bedeutsames und Gesegnetes. Smilie
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch ein gesegnetes Beltane...blessed be!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.