The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um Energie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 17:32    Titel: Bitte um Energie Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

Ich habe eine Bitte an Euch alle.Seit einiger Zeit fühle ich mich ein wenig ausgebrannt,vielleicht liegt es daran, das ich mich so ärgere das nicht eine Bewerbung Positiv verlaufen ist, vielleicht zert es so an meine Nerven, das meine Energie sehr schnell verbraucht ist, die ich Tag täglich brauche, deshalb wollte ich euch höfflich fragen, könnt Ihr lieben mir ein wenig Energie schicken, das wäre sehr lieb von Euch


Lg Engel der Träume
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Engel,

ich hoffe natürlich, dass du viel Energie bekommst, um mit dieser Situation klarzukommen.

Im Unterforum Feinstoffliches findest du zu so einem Thema vielleicht eher Hilfe. Schau dich doch da mal um. Dort geht es um Energie und auch Energieaustausch.

Ich werde Ashandra bitten, dieses Thema in Feinstoffliches zu verschieben.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir vermutlich nicht unbedingt wirklich Energie schenken (da ich keine Reiki-Ausbildung habe oder sowas), aber ich erlaube mir trotzdem Dir meine besten Wünsche auszusprechen...

New Age Comments & Graphics

Nach oben
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Gefahr hin, dumm daherzuschwafeln, wäre es sinnvoll, darüber nachzudenken, wie du so einem totalen Energieverlust vorbeugen kann. Und was dir in deiner direkten Umgebung Energie gibt (ein Hobby, die Natur, Sport, was auch immer) um rechtzeitig "aufzutanken".
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Murch, super Tipp, funktioniert aber leider nicht immer. Nach vielen Absagen is man ja leider etwas runtergezogen. Aber ich glaube dass der Grundgedanke nicht schlecht ist. Ein Hobby kann natürlich helfen, etwas Abstand zu gewinnen und seine Energien von selbst wieder aufzuladen.
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beziehe dich gerne in meine täglichen Reiki-Sendungen mit ein.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Ich danke für die lieben Tipps, und für die lieben Worte, die Ihr mir zukommen lassen habt, und vielen lieben dank für eure Energie die Ihr mir zukommen lassen habt.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von