The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vernünftige Magiepages?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 22:08    Titel: Vernünftige Magiepages? Antworten mit Zitat

Hey,

ich suche momentan nach vernünftigen Seiten über Magie, einfach, um mal wieder nen bisschen zu stöbern. Irgendwelche Vorschläge?
Nach oben
Lilye
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, welche du schon kennst. Ich versuchs aber mal, in der Hoffnung etwas weiterhelfen zu können.
Warst du bereits auf:
www.gardnerian.de
www.sternenkreis.de
www.panpagan.com
www.cumhachd.de
?

Dort gibt es Foren, in denen man stöbern kann, aber auch sonstige Infos, besonders beim Sternenkreis.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

"Vernünftig" und "Magie" in einem ... könnte schwierig werden. Cool

Was konkrete historische, soziale und religionspolitische Fakten rund um's Thema betrifft, würde ich immer wikipedia (englisch) einer fluffigen deutschen Liebhaberhomepage vorziehen. Und dann denke ich, es gibt mehr Blogs als HPs in letzter Zeit, die gezielte Informationen sammeln. Google mal Blog+Schlagwort, vielleicht wirst Du da fündig.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Zwei =)
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wer eine Seite speziell über Keltentum möchte (Ok, hat weniger mit Magie zu tun) dann kann ich die hier empfehlen:

http://www.celtoi.net/forum/index.php

Einziger Nachteil: Man muss sich anmelden und kurz vorstellen, ehe man mitlesen kann. Lohnt sich aber, wenn sich jemand ernsthaft dafür interessiert.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz schönes Forum, mit vielen Themen, aber auf Englisch:
www.everythingunderthemoon.net/forum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von