The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viel Kraft für meinen Lucky

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 17:25    Titel: Viel Kraft für meinen Lucky Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben, da Eure Unterstützung bei Joker und Leo so prima funktioniert hat, würde ich gerne Eure guten Wünsche auch noch für unser Baby in Anspruch nehmen...
Für alle die seine Geschichte noch nicht kennen:
Lucky haben wir vor drei Jahren über eine Tierschutzorganisation aus Spanien vermittelt bekommen, nachdem unser Gizzmoh gestorben ist und er dort offensichtlich ausgesetzt wurde. Durch seine südländische Abstammung ist der kleine Engel leider sehr empfindlich und war in den letzten Jahren SEHR oft krank. Jetzt hatten wir mal ein paar Monate Ruhe, aber die ersten Frühjahrslüftchen und abgestellte Heizungsanlage haben ihn ganz schön erwischt und er ist derzeit wieder mal in Behandlung: Starke Antibiotika, Schmerzmittel usw. Hat schon wieder die ganzen Bronchien total zusitzen und eine dicke Hals- & Rachen-Entzündung Traurig
Ich mache mir große Sorgen daß er irgendwann mal einfach zu viel kriegt und sein kleiner Körper das nicht mehr so verpackt, ist ohnehin nicht viel dran, an dem kleinen Stromer....
Bitte wünscht Euch mit mir zusammen daß seine Selbstheilungskräfte und Abwehr stärker werden, damit er ganz gesund wird und auch endlich bleibt. Vielen Dank schon mal im Voraus Ihr Lieben....

Book & Candle Comments

Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Athena,

zünde Kerze an

Ich wünsche deinen Lucky, das Er aus eigenne Kraft sehr schnell wieder auf den Beinen kommt, und für eine lange Zeit gesund bleibt.

Lg Engel der Träume
Mina
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir und Lucky viel Kraft
Murchadh
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Book & Candle Comments

~Magickal Graphics~
SchwarzerSchatten
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Image Hosted by ImageShack.us
By schwarzschatten
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, noch so ein armes Viech. Ich wünsche Euch und ihm viel Lebensmut, auch wenn er in den kranken Momenten oft sinkt. hug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.