The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viel Kraft für meinen Lucky

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 17:25    Titel: Viel Kraft für meinen Lucky Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben, da Eure Unterstützung bei Joker und Leo so prima funktioniert hat, würde ich gerne Eure guten Wünsche auch noch für unser Baby in Anspruch nehmen...
Für alle die seine Geschichte noch nicht kennen:
Lucky haben wir vor drei Jahren über eine Tierschutzorganisation aus Spanien vermittelt bekommen, nachdem unser Gizzmoh gestorben ist und er dort offensichtlich ausgesetzt wurde. Durch seine südländische Abstammung ist der kleine Engel leider sehr empfindlich und war in den letzten Jahren SEHR oft krank. Jetzt hatten wir mal ein paar Monate Ruhe, aber die ersten Frühjahrslüftchen und abgestellte Heizungsanlage haben ihn ganz schön erwischt und er ist derzeit wieder mal in Behandlung: Starke Antibiotika, Schmerzmittel usw. Hat schon wieder die ganzen Bronchien total zusitzen und eine dicke Hals- & Rachen-Entzündung Traurig
Ich mache mir große Sorgen daß er irgendwann mal einfach zu viel kriegt und sein kleiner Körper das nicht mehr so verpackt, ist ohnehin nicht viel dran, an dem kleinen Stromer....
Bitte wünscht Euch mit mir zusammen daß seine Selbstheilungskräfte und Abwehr stärker werden, damit er ganz gesund wird und auch endlich bleibt. Vielen Dank schon mal im Voraus Ihr Lieben....

Book & Candle Comments

Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Athena,


zünde Kerze an


Ich wünsche deinen Lucky, das Er aus eigenne Kraft sehr schnell wieder auf den Beinen kommt, und für eine lange Zeit gesund bleibt.


Lg Engel der Träume
Nach oben
Mina
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir und Lucky viel Kraft
Nach oben
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat


Book & Candle Comments

~Magickal Graphics~
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Image Hosted by ImageShack.us
By schwarzschatten
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, noch so ein armes Viech. Ich wünsche Euch und ihm viel Lebensmut, auch wenn er in den kranken Momenten oft sinkt. hug

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von