The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaffeepads mit Vanille- und Karamel-Aroma-brrr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr themenrelevant, samira.

Aalso bei uns in der Uni gibt es ne Kaffeemaschine, bei der man noch verschiedene Aromen in den Kaffee reinschmeißen kann. Von Weißer Schokolade bis Vanille... da gibts alles. Und sogar ich als absoluter Kaffeehasser fand die weiße Schokolade echt nicht schlecht... Diese Vanillepads kenne ich auch. Nicht selbst getrunken, aber gehört von jemandem, dass die absolut eklig sind.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß auch ganz ehrlich gestehen daß ich auf diesen ganzen aromatisieren Cappu-Kram usw. echt stehe. Richtigen Kaffee kann ich eh nicht gut trinken, wg. meinem Blutdruck usw. Die anderen Sachen sind meist nicht so stark und ich mag´s nunmal süß Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von