The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nintendo DS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CherLiLpoetess
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 15... ich kenne Leute die spielen das mit 13-14 ^^
Nach oben
Selene Lunes
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn 8 Jährige, die Spielen das Spiel und lernen dabei wirklich Mathe! Es soll ein ansporn sein etwas zu tun, was du normalerweise nicht magst!
Nach oben
Cateye
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Nintendo, mein Freund hat den DS.
Ich warte auf den DSI Winken

guckst du hier-> http://www.golem.de/0810/62734.html
Nach oben
Silberrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

DSI?
Was genau ist das für einer..?
Sag bloß es soll wieder eine neue Konsole rauskommen >-<
Nach oben
CherLiLpoetess
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein nicht das Mathe Spiel.. Winken Mathe verabscheue ich und deshalb würde ich es nie spielen, weil es mir wahrscheinlich auch nichts (mehr) bringt..
Ich meinte eher diese Sophies Freunde Spiele.. ist für kleinere vielleicht ganz lustig, spaßig und man lernt vielleicht auch was. Aber wenn dann so "Kinder" aus der 8. Klasse in den Pausen lieber Sophies Freunde auf ihrem DS spielen anstatt was mit Freunden zu machen oder wenigstens was zu essen oder mal auf's Klo zu gehen oder was weiß ich find ich das schon hart..
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen gibt es auch schon den Nintendo DSi.
Ich persönlich halte den aber für Geldverschwendung.
Ich setzt mich ja mein Leben lang schon mit Videospiel auseinander.
Die neuen Funktionen des DSi (also Kamera und so) hätten sich die Entwickler meiner Meinung nach lieber für die Nachfolgekonsole aufheben sollen. Das wird nämlich nicht mehr so lange dauern. Neutral
Nach oben
Kanon
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen DS (in hellblau) und ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag. Lachen
Hab auch mehrere Spiele und kann zumindest ein paar Empfehlen.

Pokémon: Der Klassiker der in keinem Haushalt fehlen darf. *hust* Das ist ein kleines Stück Kindheit und es macht immer wieder Spaß das Spiel durch zu spielen. :3

Mario Party DS: Mein absolutes Lieblingsspiel! Es enthält viele verschiedene Spielarten, Minispiele und Logikspiele. Kann ich absolut empfehlen. Smilie

Final Fantasy Revenant Wings: Auch ein super Spiel für alle die FF mögen... Oder auch nicht mögen. Danach mag man es. Lachen Vorallem die Graphik hat mir sehr gut gefallen und das Spiel an sich ist auch toll!
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Pokemon Diamant spiele ich auch schon eine Zeit lang.
An diesem Weihnachtsfest bekam ich dann auch Animal Crossing: Wild World! Ich freu mich so! Sehr glücklich
Nach oben
Katzenauge
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Winke Winke
ich hab einen DSi , nen roten. Eigentlich gehört er meiner kleinen Schwester. Mit dem kann ich auch ins Internet gehen und bin mit dem auch seehr oft hier Sehr glücklich und im Chat. Das funktioniert eigentlich ganz gut, nur kann man keine Videos ansehen und so, da das Flashplugin fehlt.

Ich finde den DSi eigentlich ganz gut, da man nette Fotos damit machen kann. Die Qualität ist nicht schlecht Winken


Liebe Grüße,
Katze
Nach oben
Agapi
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment habe ich noch den ganz alten Nintendo DS. Aber er ist hübsch mit einer Folie beklebt Smilie

Ich denke, ich werde ihm demnächst meiner kleinen Schwester schenken und mir einen Nintendo DSi holen.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe etwas ähnliches... Dazu sage ich lieber nicht mehr.

Aber ich liebe die Harvest Moon und POkemon Spiele XD Daran könnte ich mich totspielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von